Treffpunkt Elsbachtal

• Habe es gerade erst gesehen :( Jetzt ist es wohl zu spät! Euch viel Spaß!

Wer hat dennn Lust FR eine Runde zu drehen?? Uhrzeit ist mir total egal!

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Morgen früh bin ich schon unterwegs, wenn Nannerl noch nicht ko ist, werde ich Morgen um 17Uhr auch kommen.

britta Schicke dir aber vorher noch mal eine SMS, ob ich komme oder nicht.

• Hallo zusammen!

Steht der Termin zur Hunderunde am Samstag, 12.03.2011 um 15.30 Uhr fest?

britta: morgen Abend hätte ich Zeit für eine Runde - bin nachmittags beim Pferd und abends flexibel. Sag einfach mal eine Uhrzeit :smile:

• Samstag um 15:30 Uhr steht! :smile:

Vonni und ich gehen heute Abend zu 99,99% um 19 Uhr auch ´ne Runde! =)

Hinweis: Kann tagsüber nicht ins DF! Seit der Erneuerung stürzt mir auf der Arbeit immer das Internet ab, sobald ich da reingehe! Deshalb besser per SMS antworten! :roll:

• Bin mir auch nicht sicher ob ich 15:30Uhr schaffe. Habe um 14Uhr noch einen Termin. Für mich wäre auch 16.30Uhr besser. Können wir das nicht um eine Std. nach hinten verlegen, da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Sollen wir auf jeden Fall eine Runde zusammen drehen? Denise

• Ich kann dir ja nachher noch mailen wenn es klappt, bin gleich verabredet, weiß nicht wie lang das dauert, aber ich schreib dir ne sms ok?
      Normal müßte ich bis dahin wieder zuhause sein und ingo eigentlich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!