Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ja, klar schicke einfach einen Text! Bin jetzt gleich auch erstmal unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, sind grad erst gefahren, und mein männe ist auch noch nicht da :/
Wäre gern ne runde heut gegangen
-
Hat jemand von euch vielleicht einen Tip für eine Hundeschule in der Umgebung, die auch eine Junghundegruppe haben???
-
-
In welchem Kurs warst du denn da und was hast du dafür gezahlt??
-
-
Ich hatte 1 oder 2 welpen kurse mit Fibi dort gemacht das waren 10 € pro stunde und einen junghund kurs, der hatte 120 € für 12 stunden gekostet
-
Wie sieht's denn morgen aus, ich bräuchte nochmal 'ne Toberunde für Snowy vor dem Trainerbesuch am Dienstag, damit sie wieder halbwegs ausgetobt ist und hab morgen Frühschicht, bin also gegen 14 Uhr zuhause. Hat jemand nochmal gegen 16 oder 17 Uhr Zeit und Lust? Irgendwie ist Snowy durch Geburtstage jetzt am Wochenende, mein Arbeiten und Backen für den Geburtstag, usw. etwas zu kurz gekommen und auf den kurzen Runden, die wir gedreht haben, waren alle entgegenkommenden Hunde mal wieder angeleint, also war auch nichts mit Toben.
Naja, ich guck hier morgen nach der Arbeit nochmal rein, vielleicht findet sich ja jemand, der auch nicht alleine laufen möchte.
-
Hallo,
morgen um 17 Uhr würde mir gut passen!
Gruß
Elke -
Und wo war Snowy gestern bitte sehr....? Wir hatten eine schöne Runde.
Heute gehen wir wieder um 17.00 Uhr : Leon & Ivo, Emily, Betty, Ninjo, Nesta & Barney, Suki & Quentin ... (und Frauchen und Herrchen sind auch jeweils dabei ).
-
Sorry, Snowy lag bei der Nachbarin unterm Gartenstuhl, während Frauchen anstatt um 14 Uhr erst um 18 Uhr Schluß hatte. Die Aushilfe hatte noch 'nen Termin abends und meine Filialleiterin hatte 'nen Arzttermin, auf den sie 3 Monate gewartet hatte, während meine Ablöse sich dann gegen 11 Uhr krankgemeldet hat. Ich war nach 12 Stunden echt fertig und hab es nicht mal an den PC geschafft!
Bei uns kommt um 17 Uhr die Hundetrainerin, da ist dann heute auch nichts mit Spaziergang, aber wir hatten schon Aufregung genug, die Parson-Russell-Hündin von der Nachbarin war nämlich eben schon auf Wanderschaft und ließ sich sozusagen nur von Snowy überreden, doch wieder in den Garten zu kommen, alle Einfangversuche meinerseits scheiterten kläglich.
Naja, Würstchen sind geschnibbelt, mein freier Tag auch schon wieder fast um und jetzt zieh ich eben noch was anderes an, bevor dann gleich unsere "Hausaufgaben" überprüft werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!