Treffpunkt Elsbachtal

• Also dann bin ich morgen mal um 9 im Tal, mal sehen, wer alles da ist - ich geh nämlich jetzt erstmal wieder Brötchen backen/verkaufen bis 22 Uhr :( Naja, morgen noch und dann ist der Sonntag wenigstens frei!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende! Bis morgen!

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Feli & ich treffen uns mit den vierbeinigen Mädels Samstagmorgen um 8 Uhr im Tal. Wer Lust auf frühes Aufstehen hat, ist herzlich willkommen. Es ist um die Uhrzeit herrlich dort!!! :smile:

• Kann ich mir vorstellen!!! Ich stehe aber leider zu der Zeit schon seit 2 Stunden in der Bäckerei und warte vermutlich gerade sehnsüchtig auf meine Kollegin. Aber da ich bis 15 Uhr arbeiten muss, wäre vielleicht noch Sonntagmorgen oder Samstagabend eine Runde drin?
      Nächste Woche hab ich Montag bis Mittwoch wieder Spätschicht und am Donnerstag kommt Apollo wieder für 2 Wochen zu Besuch, da ist es zwar nicht ausgeschlossen, im Tal zu laufen, aber deutlich umständlicher, beide ins Auto zu packen und vor allem Apollo teilweise anzuleinen, falls er wieder meint, daß andere Rüden nicht größer als er sein dürfen.

Naja, falls also jemand an diesem WE nochmal außer morgen vormittag ins Tal geht, laßt es mich wissen, dann bin ich mit von der Partie!

• Zitat

Bin zwar im Elsbachtal, aber auf dem Hundeplatz. Dort bin ich bis 12Uhr vorher passt es leider nicht :(

Ich musste leider auch passen für heute Morgen....von daher.... :( :

Wo bist Du denn da auf dem Platz - der "Schäferhund"platz oder bei Frau Janßen vorne? Und was machst Du?

• Zitat

Jagdhundausbildung auf dem Schäferhundplatz. Unser Verein hat das da immer sonntags morgens gemietet.

Ah, ok :smile:

@all: wie sieht es denn bei Euch am Mittwoch so gegen 19.30 Uhr aus, jemand Lust? Und Samstagmorgen so um 8 Uhr? Feli? :D

• MI 19:30Uhr dürfte bei mir eigentlich passen. 100% kann ich das aber erst MI sagen. Kannst du mir deine Handynr. mal per PN schicken. Dann schreib ich dir MI einen Text wie das aussieht.

SA bin ich auf Mallorca, da gehts leider nicht.

• Vonni
      hast du vergessen, dass ich am donnerstag in urlaub fahre? und mittwochabend habe ich doch den friseur da und muss dann noch auto packen, kann also weder mittwoch noch samstag. bin spätestens am 27. mai wieder zurück. wünsche euch eine schöne zeit bis dahin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!