Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Isch guck ma
Habe morgen im Elsbachtal Huschu, vielleicht nehme ich Emily dann direkt mit, dann würden wir noch mal ne kleine runde mit euch drehen ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nachdem ich nun den ganzen Tag am routieren war, weil ich die ganzen sachen am erledigen war, habe ich nun mal ein wenig ruhe.
Ich hoffe euch ist so eine sch.... nicht auch noch passiert.
Ich bekomme echt die kriese.
Ich werde morgen mal dort ein bischen absuchen gehen und hoffe das ich meine Sachen (mal abgesehen vom Geld) wieder bekommen werde.
Ist das zum :zensur:
Warum sind machen Menschen so krank?Ich hoffe euer schleich gang war dennoch schön, ich wäre sooo gerne mit gekommen
Naja, morgen bin ich jedenfalls dabei.
Wann treffen wir uns nochmal?
12.30Uhr? -
Was ist denn passiert??? Hört sich ja nicht gut an...
Muss morgen bis 12Uhr in D´dorf arbeiten...Hoffe ich bin pünktlich! Komme auf jeden Fall, also bitte warten wenn es ein paar Min. später wird....
Jana schicke dir meine Handynummer noch mal per Email damit du mich erreichen kannst wenn was ist, wäre auch super wenn du mir dann deine schickst damit ich dich erreichen kann, wenn ich das doch nicht finde oder so
-
Zitat
Was ist denn passiert??? Hört sich ja nicht gut an...
Muss morgen bis 12Uhr in D´dorf arbeiten...Hoffe ich bin pünktlich! Komme auf jeden Fall, also bitte warten wenn es ein paar Min. später wird....
Jana schicke dir meine Handynummer noch mal per Email damit du mich erreichen kannst wenn was ist, wäre auch super wenn du mir dann deine schickst damit ich dich erreichen kann, wenn ich das doch nicht finde oder so
Kann dir meine Handy nummer nicht schicken, da mein Handy sowie meine Handtasche und auch meine Gelbörse heute am Elsbachtal geklaut wurden.
Das beifahrer fenster wurde aufgebrochen und dann die sachen geklautDeshalb diese dämliche rennerei, einfach ein sch... tag
Sonst schick britta mal ne email, (itta7) die kommt ja auf jedenfall mit, dann gibst du ihr deine nummer, und sie dir dann ihre ;-) So sind wir auf der sicheren seite.
Ich werde eh etwas eher da sein, da ich da noch die umgebung absuchen wollte, ob die Tasche dort vielleicht wieder hin geschmissen wurde, nachdem sie das Geld aus der Geldbörse genommen haben -
Oh Scheiße! Wie ägerlich! Mir wurde mal in einem Club die Handtasche geklaut mit Handy, Geld, Ausweis und allem anderen wichtigen....Das war echt total ägerlich! Am anderen Morgen ist wurde im Club alles außer Geld und Handy gefunden. Drücke dir mal die Daumen, dass du wenigstens deine Unterlagen wieder bekommst und nicht zu den ganze Behörden rennen musst...
Habe dir die Nr. trotzdem mal geschickt. Notfalls könnt ihr mich ja vom anderen Handy anrufen.Versuche aber alles um pünktlich da zu sein
Das ADAC Testgelände ist ja an der Elfgener Dorfstr.da muss dann ja auch der Parkplatz in der Nähe sein...Hoffe ich
-
-
Ja, am ADAC gelände macht die straße nach links einen knick und nach rechts kannste auch abbiegen, du fährst aber den knick nach links, und dann kommste direkt am Pakplatz an ;-)
Dort renne ich dann durch die Gebüsche -
-
Ja,super.dann kann och euch wenigstens erreichen,wenn ich da rum irre:)vielleicht wird mein Freund heute mit kommen,wenn das für euch ok ist.sind gerade nämlich arbeitsmäßig in Düsseldorf unterwegs und mag ihm dann um 12uhr nicht sagen jetzt guck wo du bleibst :)freue mich auf jeden Fall auf später.
-
Ja, können wir mit leben das dein Freund mit kommt ;-)
Dann ist da wenigstens mal was Männliches mit dabei -
Ja,stimmt selbst alle Hunde sind weiblich:)Oder irre mich da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!