Treffpunkt Elsbachtal

• Mittwochabend muss ich arbeiten bis 22.30 Uhr und mit Samstag muss ich mal gucken, vermutlich wird das etwas knapp, weil ich da ja auch ab vormittags arbeiten muss und außerdem Apollo da ist.....aber der hat sich ja letztes Mal für die Mädels überhaupt nicht interessiert und selbst mit Hägar kam er zum Ende der Runde ganz gut klar. Also ich denke, ihn mitzunehmen wäre das kleinste Problem, aber wie gesagt, die Zeit ist für mich ungünstig. Und Sonntagmorgen? Oder Sonntagmittag? Oder Sonntagabend? :roll:

Wie ich nächste Woche arbeite, kann ich wohl erst frühestens Freitag sagen, aber vielleicht würde es dann wieder eher hinhauen, wenn ich Spätschicht oder Mittelschicht hab, ist das eben immer irgendwie blöd :( :

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Mann ist Samstag auf Sonntag auf einem Junggesellenabschied. Nach der Problematik von letzter Woche kann und will ich für Sonntagmorgen keine Verabredung treffen. ;) Mittags / abends ggf. spontan.

• Zitat

Vonni
      hast du vergessen, dass ich am donnerstag in urlaub fahre? und mittwochabend habe ich doch den friseur da und muss dann noch auto packen, kann also weder mittwoch noch samstag. bin spätestens am 27. mai wieder zurück. wünsche euch eine schöne zeit bis dahin.

ach, das ist ja bereits diese woche - *vor´s hirn schlag*...das ist schwangerschaftsdemenz. :D
      ich hatte es tatsächlich verpeilt, feli. wünsche euch nach wie vor einen zauberhaften urlaub und erholt euch gut!

• Hm, ich kann leider auch an beiden tagen nicht.
      Mittwoch geht nicht, da ich da noch keinen für die kids hier hab, und mitnehmen ist ja nunmal etwas spät.
      Und samstag sind wir im Duisburger zoo

• Wie sähe es denn morgen oder übermorgen am frühen Abend/späten Nachmittag mit 'ner Talrunde aus? Hab zwar, wie gesagt, Apollo momentan da, aber eigentlich klappt das ja einigermaßen gut mit ihm. Danach hab ich nämlich mal wieder mindestens 6 Tage Spätschicht :( :

• Hallo Ihr Lieben!
      Was haltet Ihr am Dienstag um 13:30 Uhr von einer Runde im Tal?
      Nannerl und Jade sind schon mal mit von der Partie! :smile:
      Liebe Grüße, Britta

• Zitat

Hallo Ihr Lieben!
      Was haltet Ihr am Dienstag um 13:30 Uhr von einer Runde im Tal?
      Nannerl und Jade sind schon mal mit von der Partie! :smile:
      Liebe Grüße, Britta

Und Britta und ich überlegen evtl. auch mal vorbei zu schauen ;)

Würde mich auf jeden Fall freuen euch alle mal wieder zu sehen!

• Schaust du dann doch nicht vorbei am Dienstag, Nicole? ;) Also wäre nicht weiter tragisch. Hab nur jetzt beim Babysitten gesagt, ich kann da nicht (sie haben mich heute gefragt, ob ich da zusätzlich könnte). Dann wüsste ich bescheid und würde doch zusagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!