Treffpunkt Elsbachtal

• Zitat

Schaust du dann doch nicht vorbei am Dienstag, Nicole? ;) Also wäre nicht weiter tragisch. Hab nur jetzt beim Babysitten gesagt, ich kann da nicht (sie haben mich heute gefragt, ob ich da zusätzlich könnte). Dann wüsste ich bescheid und würde doch zusagen :)

Sch...das hatte ich voll vergessen! Können wir uns dann am DI vielleicht morgens treffen?? So um 10Uhr schon??Weil ich wirklich gerne mir das ganze in Duisburg anschauen mag, weil wir da jetzt ein paar Wohnung raus gesucht hatten und das schon schöner wäre die Ecke vorher etwas zu kennen.

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Macht ja nix ;) Kann ich dir gerade noch nicht sagen. Ich meld mich noch mal bei FB bei dir =)

Trotzdem noch mal sorry wegen den Umständen :(( War echt keine Absicht. Hab total vergessen :(

Ja, bitte. Wäre super, wenn das klappt! Sonst könnte ich dir noch Morgen Abend bzw. später Nachmittag oder DO anbieten??

britta Oder könntest du DI auch etwas früher?? Das wir dann um 10Uhr laufen und ich dann zu Tanja fahre? Oder du kommst einfach mit nach Duisburg? :) Könnten auch mit einem Auto fahren.

• Ich bin leider derzeit gar nicht mehr flexibel :/ Und mittags geht überhaupt nix. Mein Mann ist wieder in der Doppelschicht und ich auch meist bis 17.00/18.00 Uhr im Büro. Dann noch gehen ist meist für Anni zu spät (bzw. beißt sich mit Essens-/Schlafenszeiten), also warte ich bis Männe da ist....und das weiß ich nie, wann das ist. Ich hoffe auf bessere Zeiten, dann klink ich mich hier wieder ein.

Euch allen viel Spaß.... :smile:

• Zitat

Oje, hier tut sich ja nicht mehr viel! :???: Was haltet Ihr am Sonntagabend von einer Runde im Tal? =)

Ich, hier *rumhüpf* - wir wären dabei :D - wieviel Uhr?

Fr / Sa bin ich leider nicht so wahnsinnig flexibel. Freitagabend habe ich schon eine Hundeverabredung und Samstag gehe ich morgens mit Feli um 8 Uhr - wem das nicht zu früh ist, der kann sich gerne anschließen. :smile:

Bitte bedenkt nur, dass ich nicht mehr sooooooooooo rasend schnell laufen kann, weil mein Bauch nun langsam doch etwas beschwerlich wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!