Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Sagen wir Sonntagabend um 19:30 Uhr? Dann brauchen wir danach nicht nochmal raus! Oder ist Euch das zu spät?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
19.30 Uhr ist prima - wir werden da sein
-
Wir werden (sehr wahrscheinlich) auch da sein. Thorstens Oma (zarte 89 Jahre jung) ist eben die Treppe hinab gestürzt und Thorsten im Moment im Krankenhaus. Mal sehen, was das gibt. Ist es nicht so schlimm, ist einer von uns um 19.30 Uhr da!
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mal wieder ein paar Termine hier reinsetzen!Donnerstag um 19 Uhr gehen Betty, Jade und die schweren Jungs ins Tal!
Morgen Abend wären Jade, Hägar und Hermann auch für eine Talrunde zu haben! 19 Uhr wäre prima! Allerdings nur die normale Runde! Hat wer Lust?
Liebe Grüße, Britta
-
ich wäre ja gerne mal wieder dabei, allerdings ist Snowy momentan heiß und ich hab eh Spätschicht...und gegen 23 Uhr muss ich nicht unbedingt noch ins Tal Aber ich freu mich immer, wenn ich die Termine hier lese, vielleicht ist doch mal was dabei, wo ich auch kann.
LG Silke
-
Bin ja leider komplett raus. Aber wenn ich am WE mal in GV bin und ihr eine Runde lauft schliesse ich mich gerne an!
-
Morgen Abend (Donnerstag) um 19:30 Uhr gehen Betty, Jade und die schweren Jungs eine Runde im Tal! Wer mag mitkommen?
-
Bin ja leider nicht mehr vor Ort Aber könnt ja mal nach Duisburg kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!