Treffpunkt Elsbachtal

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• *Thread hochhol*

Wer mag denn jetzt am Wochenende, 17.12., Samstag, mit mir und Emily eine schöne Runde drehen? Morgens oder mittags (müssten aber mittags spätestens um 13 Uhr los, davor ist alles egal :)).

• Och nö, ich wäre so gerne mal wieder dabei (und hab zusätzlich noch 'ne Freundin mit Hündin, die bestimmt super zu der Truppe passen würde), aber ihr geht irgendwie immer, wenn ich Arbeiten muss. Wobei dieses WE sowieso schlecht ist, da hab ich zumindest Sonntag Besuch und muss Samstag nach der Arbeit noch ein bißchen putzen, backen usw. und am Sonntagabend kommt dann auch Apollo wieder für die nächsten 3 Wochen.

Wobei ich zugeben muss, daß es momentan auch schwierig ist, einen Termin zu finden, an dem ich nicht arbeite, bei uns in der Firma ist absolut Land unter und anstatt der eigentlichen 30-Stunden-Stelle lieg ich momentan bei 42,5 Wochenstunden. Naja, vielleicht nach Weihnachten......

• Yeah, hier ist ja mal wieder was los! :smile: Leider hab ich´s zu spät gelesen!

Bin momentan samstags meistens gegen 8 Uhr mit den Hunden unterwegs! Vielleicht mag ja dann mal jemand mitgehen?

• Samstags gegen 8 passt uns in der Regel ganz gut. Aber jetzt kommt ja erstmal Weihnachten....da müsste ich spontan sehen....

Zwischen den Tagen sollten wir aber sicher mal was hinkriegen, mein Mann hat frei und ich bin - ohne Kinder im Schlepptau - dann auch etwas flexibler.

• Ich wäre dann auch gerne mal wieder dabei, hab aber natürlich in der Woche mal wieder Frühschicht und könnte frühestens gegen 15 Uhr.....wann wird es denn mittlerweile dunkel? Wenn ich den ganzen Tag nur Halogenstrahler habe, kommt mir irgendwie das Gefühl für das Tageslicht abhanden. Ich hab zwar für die nächsten 3 Wochen auch Apollo hier, aber das war ja nach den ersten 5 Minuten eigentlich kein Problem mehr gewesen die letzten Male. Eigentlich ist die Fahrerei ja garnicht soo weit, aber alleine durch's Tal laufen ist auch langweilig und momentan bin ich echt froh, wenn ich mal ein paar Stunden am Stück zuhause bin, außer zum Schlafen. Aber es kommen ja vermutlich auch wieder bessere Zeiten :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!