Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Darf mit Nannerl im Moment vor 13Uhr nicht gehen Also, falls du am 27.12. auch um 13Uhr könntest, dann wäre ich dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mmh, bin am 27.12. mittags schon verplant! Um 13 Uhr geht es aber am 26.12.!
Verrat mir doch bitte nur, warum Nannerl vor 13 Uhr nicht raus darf? -
26.12. geht nicht. Da bin ich in Gelsenkirchen bei Sebastians Verwandtschaft 29.12. vielleicht?
Das mit den 13Uhr erkläre ich dir dann lieber mal live. Ist zu kompliziert. :)
-
Der 29.12. ist schon verplant! 28.12. oder 30.12. geht noch um 13 Uhr!
-
Dann nehme ich den 30.12. am 28.12 gehen wir evtl. schon mit den Jagdhunden. :)
-
-
Könnte vielleicht mal jemand von Euch an die Leute denken, die zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten müssen? Ich hab zwar in der Woche Frühschicht und könnte mal nachmittags mitlaufen, aber eben erst ab 15 Uhr oder so und die Feiertage sind schon komplett verplant, Heiligabend muss ich arbeiten,1. Feiertag ist dann mittags meine Mutter dran und nachmittags mein Vater und am 2. ist Ralfs Family an der Reihe. Hat nicht jemand von Euch vom 27.-30. ab 15 Uhr (oder evtl. auch 14.30 Uhr, wird knapp, könnte aber zu schaffen sein) Zeit und Lust?
-
Fein! Dann haben wir als ersten Termin schon mal Freitag, 30.12.2011! Von mir aus können wir auch gerne später gehen, wenn Silke dann mitkommen kann!
-
Ja, klar nehmen wir 15Uhr und sind schon zu dritt :)
-
Also, dann steht der 30.12. um 15 Uhr!!!
Wer mag sich noch anschliessen?
-
Super, steht schon fest im Kalender! Darf ich noch jemanden mitbringen? Lola, knapp 2 Jahre und ein italienischer Mix? Dann müssten wir allerdings auch noch Tanja mitnehmen, die muss Lola nämlich bringen. 35 Jahre und super nett! Sonst komm ich aber auch alleine (also nur mit Snowy und Apollo, ganz alleine wäre blöd!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!