Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ja, klar bringe mit. Nur bei allzu stürmischen Hunden bitte für Nannerl erstmal 5Minuten an der Leine lassen, dann passt das. Die kommt nur nicht klar, wenn direkt alle so auf sie zu rennen. Wenn die erstmal von hinten gucken kann, passt das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich geh mal davon aus, daß Lola sich sowieso erstmal an Snowy halten wird, sonst ist die Leine mit Sicherheit auch schnell dran, Tanja ist da recht vernünftig, aber vermutlich wird Lola auch von den Eindrücken erstmal ein bißchen überfordert sein. Dann frag ich mal in den nächsten Tagen, ob sie Zeit und Lust hat....
-
Ich denke, wir können auch und vielleicht mag auch Iris mit El Ninjo und Nesta noch dabei sein - wenn Ninjo dann wieder fit ist, er hat sich am Auge verletzt.
Wer bringt ne Kamera mit????
-
Wenn es nicht regnet dann bring ich eine mit :)
-
-
Das würde ja dann wieder 'ne schöne große Runde werden! Ich werde auch versuchen, an die Kamera zu denken, aber meist schlepp ich die dann mit mir rum, anstatt sie zu benutzen
-
Prima, da sind wir mit dabei.
Und nun wünschen Betty und ich allen Zwei- und Vierbeinern ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch einfach gutgehen.
-
Morgen um 15 Uhr ist es soweit! Freu mich schon!
-
Zitat
Morgen um 15 Uhr ist es soweit! Freu mich schon!
Ick mir och
-
huhu,
nun bin ich hier über euch "gestolpert". mache gerade in monreal ein paar tage entspannungsurlaub :-) hier im elsbach spaziert ihr, oder? ich gestehe nicht 165seiten gelesen zu haben ...vielleicht seh ich ja morgen wen :-)
wünsche euch einfach mal ganz viel spaß und trockenes wetter!lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!