Treffpunkt Elsbachtal

• Zitat

huhu,
    nun bin ich hier über euch "gestolpert". mache gerade in monreal ein paar tage entspannungsurlaub :-) hier im elsbach spaziert ihr, oder? ich gestehe nicht 165seiten gelesen zu haben ...vielleicht seh ich ja morgen wen :-)
    wünsche euch einfach mal ganz viel spaß und trockenes wetter!

lg

Hoffentlich biste beim über-uns-stolpern nicht hingefallen. ;) Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und treffen uns um 15 Uhr am Parkplatz vom Elsbachtal. Wäre schön, wenn Du einfach dazu kommst. :smile:

@Trash....und ich dachte immer, wir Weiber haben Shoppingwahn...???!!! :lol:

• Zitat

Huhu,

ist es das Elsbachtal in Grevenbroich?? Wenn ja würden wir gern mitkommen. Hab einen 1,5 jahre alten TWH Jungspund. Ist das OK?

Hallo Tanja!
    Schön, dass Ihr dabei wart, auch wenn vorab keine Antwort von uns kam! Hoffe Euch hat es gefallen und Ihr kommt mal wieder mit!
    Grüße, Britta

• ahhh, nachdem ich geschrieben habe, viel mir doch was auf, die plz stimmt nicht mit monreals überein und der elsbach hier wird mit z geschrieben :-)

aber allen ein :frohes neues jahr!

lg

• Zitat

Hallo Gemeinde,

ich muss sagen das hat mir heute super gut gefallen, so relaxt sind wir noch nie spazieren gegangen.

Danke und wir kommen sicher öfter mit!

Hat uns auch super gefallen und Euer Kerl (ich meine nicht Manni :D , sondern den Vierbeiner) ist genau meine Kragenweite. Allerdings wurde mir ja auf dem Parkplatz am Schluß von Tanja sehr eindeutig gesagt "ist M-E-I-N-S" :lol:

Dabei hätten wir Euch dennoch gerne wieder mal!

@herrschroeder: ich hatte den Ort im ersten Post von Dir auch gar nicht gelesen... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!