Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Hallo zusammen, wie sieht es denn am Wochenende aus? Samstag oder Sonntag (vielleicht so gegen zwei Uhr?) jemand Lust auf eine schöne große Runde?
Aber Emely ist soooo niedlich und total verspielt und Milow hatte endlich mal Hunde mit denen er wirklich laufen konnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag würde ich mich vielleicht anschließen (muss mal gucken, wie ich mit Kartonspacken etc. vorankomme), aber Samstag geht nicht, da muss ich arbeiten Allerdings ist Apollo jetzt wieder zuhause, von daher kann Snowy eine Toberunde gut gebrauchen, dann hab ich danach auch mehr Ruhe zum Ausmisten und Packen.
-
Am Sonntag können wir mitkommen, Samstag geht nicht.
-
Ich kann am Sonntag um 14 Uhr leider nicht! Könntet Ihr evtl. auch vormittags?
-
Also ich wäre Sonntag flexibel, Samstag passt bei mir alles nicht, weil ich ab Mittag arbeiten muss und da haut dann vorher auch nichts hin, aber es hört sich bisher ja so an, als könnten Sonntag alle, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten Müssen wir also nur da noch einen gemeinsamen Nenner finden!
-
-
Ich bin Sonntag auch flexibel. Werft mir eine Uhrzeit hin und ich komme
Tanja, jajajajaja, D E I N E R!
Könntet Ihr denn auch vormittags? Auf die Powerrakete will Emily ganz sicher nicht verzichten! -
Sicher, ab 11.00 Uhr ginge es. Ist sogar besser weil Manni nachtschicht hat und sich Nachmittags noch hin legen kann.
Bin gespannt ob Milow Emily wieder erkennt, lol
-
Zitat
Sicher, ab 11.00 Uhr ginge es. Ist sogar besser weil Manni nachtschicht hat und sich Nachmittags noch hin legen kann.
Bin gespannt ob Milow Emily wieder erkennt, lol
@all: Sollen wir 11 Uhr festhalten? Und gehen wir wieder oben rum? Dann können evtl. die Kids mitkommen - im Schlamm unten ist mit dem Kinderwagen recht ungünstig
Klar erkennt der die! Und falls nicht, sie erkennt ihn auf jeden Fall und zwingt ihn zu seinem Glück, da kennt die nix. Hahahahaha!
-
Würde mich evtl. spontan anschließen. Weiß noch nicht genau ob ich in GV bin. Also, so in der Art wenn ich um 11Uhr nicht da stehe, dann nicht.
Trefft ihr euch dann auf dem Parkplatz wie immer oder oben am Segelflugplatz oder wo meint ihr??
Sag mal laufen die Kinder schon?? Hab gerade nicht im Kopf wie alt die sind. Da müsste ich bei Nannerl nämlich ein wenig aufpassen, weil die kleine Kinder recht gruselig findet. Aber keine Angst, die tritt den Rücktritt an, geht nicht nach vorne!
-
Zitat
Würde mich evtl. spontan anschließen. Weiß noch nicht genau ob ich in GV bin. Also, so in der Art wenn ich um 11Uhr nicht da stehe, dann nicht.
Trefft ihr euch dann auf dem Parkplatz wie immer oder oben am Segelflugplatz oder wo meint ihr??
Sag mal laufen die Kinder schon?? Hab gerade nicht im Kopf wie alt die sind. Da müsste ich bei Nannerl nämlich ein wenig aufpassen, weil die kleine Kinder recht gruselig findet. Aber keine Angst, die tritt den Rücktritt an, geht nicht nach vorne!
Am Parkplatz, wie immer.
Anni kann laufen, klar, aber wenn sie dabei sind, hocken/liegen beide im Geschwisterwagen, da läuft nix rum. Bei so vielen Hunden ist mir das nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!