Treffpunkt Elsbachtal

• Ich werde diesmal auch gucken, ob ich es diesmal schaffe "meine" Tanja noch mitzubringen mit Lola, also wird es bestimmt eine Runde mit viel Bewegung ;) Der Nachteil ist, dass sich immer Kleingrüppchen bilden, je mehr wir sind, aber solange jeder jemanden zum Quatschen findet, ist das ja auch kein Problem!

• Zitat

huhu, ist es ok wenn ich 2 hunde freunde mit bringe?? beide Hunde und Frauchen sind mit allem verträglich :D :D

Nette Frauchen/Herrchen und Hunde sind bei uns immer willkommen! :smile:

@all: Also 11 Uhr am Sonntag? Passt bei mir auch! :D

@all: Ist es okay, wenn ich diesmal die Black Boys (wie Feli so schön sagt) mitbringe? Bitte ehrlich sagen! =)

• Zitat

Nette Frauchen/Herrchen und Hunde sind bei uns immer willkommen! :smile:

@all: Also 11 Uhr am Sonntag? Passt bei mir auch! :D

@all: Ist es okay, wenn ich diesmal die Black Boys (wie Feli so schön sagt) mitbringe? Bitte ehrlich sagen! =)

Also ich kenne sie nicht und unsere Hunde sind verträglich, sogar bei nicht verträglichen Hunden. Was sind denn die Black Boys für Hunde und warum ehrlich sein? *neugierig bin*

Edit: um 11.00 uhr sind wir dabei, freuen uns schon drauf

• Die Black Boys sind zwei Neufundländer von Brittas Nachbarn und von mir aus können sie gerne dabei sein.

Ehrlich sein deswegen, weil z.B. Emily gut Respekt vor den großen Felligen hat(te), das ist aber mittlerweile soweit ok, außerdem sind ja genug andere Tobehunde dabei, so dass sie sich nicht nur mit den beiden großen Jungs "auseinandersetzen" muss :D

• Snowy wird den beiden Großen vermutlich aus dem Weg gehen und sie höchstens ein bißchen anmeckern, wenn sie zu nahe kommen, aber das hat ja bisher immer geklappt, wobei sie bisher nur Hägar kennt. Aber ich denke mal, große fellige Rüden sind sie ja beide, von daher wird der Unterschied nicht ganz so groß sein und wie gesagt, Snowy kann ja ausweichen, Platz ist dort ja wirklich genug.

• Das war aber mal eine schöne Runde! War ganz stolz auf meine kleine Lola, wie sie sich nach einiger Zeit doch noch getraut hat- aber die Truppe war ja auch echt klasse!

Schön, dass wir dabei sein durften- sicher nicht das letze Mal! Fred is gebookmarked! :)

Lg, tanja & Lola, die Schüchterne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!