Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Ja,stimmt selbst alle Hunde sind weiblich:)Oder irre mich da?
Ja, bis jetzt hat sich zu uns noch kein männliches Wesen getraut! Nur der kleine Jacki, den ich ab und zu mal mitbringe (der auf dem 2er-Foto) ist ein kastrierter Rüde! Dabei sind wir Mädels alle gaaaaaaaanz nett und beißen tun wir auch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War ja heute ganz lustig auch wenn das mit dem Treffen nicht ganz geklappt hat.Wäre beim nächstenmal auf jeden Fall gerne wieder dabei,wenn ihr uns wieder dabei haben wollt.
-
Was hat denn nicht geklappt beim Treffen?
Ich würde mich jedenfalls freuen, Dich plus Hund kennenzulernen. Heute war mein Mann mit Emily unterwegs und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, im Büro zu sitzen, während Ihr Euch getroffen habt :|
-
Mit dem treffen hat es nicht ganz geklappt, weil ich zu spät kam und wir somit nicht zusammen gehen konnten sondern uns erst kurz vor schlußü traffen.
Aber meine Unterlagen gingen dann doch vor, habe nämlich einen Anruf bekommen das sie meine Tasche mit allen Karten und Dokumenten wieder gefunden hatten ;-)
-
Ja,klar war dann doch wichtiger.ich hatte mein Handy natürlich im Auto...Wenigstens einen von Euch konnte ich länger als 2Min kennenlernen.Können ja nächste Woche noch mal einen Versuch starten.:)
-
-
Zitat
Ja,klar war dann doch wichtiger.ich hatte mein Handy natürlich im Auto...Wenigstens einen von Euch konnte ich länger als 2Min kennenlernen.Können ja nächste Woche noch mal einen Versuch starten.:)
Ja, fand ich auch echt schade, aber ich habe euch ja leider nicht gefunden
Ja, nächste Woche wäre super, und dann bin ich auch pünktlich versprochen ;-)
Hatte dann natürlich auch nicht dran gedacht das Nannderl angst vor anderen hunden hatte
Sonst hätte ich sie ja garnicht los flitzen lassen -
Ach sie hätt's ja überlebt,wenn deine Wollknäule ihr auch nicht wirklich geheuer waren:)Aber das wird schon das nächste mal.Bei Jade lief sie auch erstmal vorsichtig hinter her bis sie sich getraut hat:)
-
Mein gott, ich habe gerade erst einmal Emily gebürstet und danach gewischt, ich glaube emily hat das halbe Elsbachtal mit genommen, so viel sand
-
Ich fand das Nannerl (richtig geschrieben?) sich tapfer geschlagen hat! Hatte den Eindruck das sie den Spaziergang teilweise sogar echt toll fand! Sogar einen "Überfall" von 2 Dalmatinern und die Begegnung mit den beiden Wolfshunden hat sie gut weggesteckt! (Denke dann ist sie auch fit für Big-Emily! )
Wie wär´s wenn wir das am Montag um 12:30 Uhr einen neuen Versuch starten?
-
Montag würde ich jetzt einfach mal zu sagen, kann aber noch nicht 100% zusagen, da gestern erst die Große Durchfall hatte und dadurch nicht im Kiga war, und gestern abend hatte die kleene Durchfall.
Ich hoffe allerdings das sie bis Montag wieder fit sind, bis jetzt haben sie zumindest beide keinen Durchfall mehr.P.S. Danke Britta für die mail, das waren alle nummern ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!