Treffpunkt Elsbachtal

• Hallo Leute,
    wir sind jetzt auch hier! Sonntag wären wir auch gerne dabei (10.30 Uhr ist voll ok).
    Hoffentlich wird es wieder so ein tolles Erlebnis wie das letzte mal. Sind die großen Jungs
    auch dabei?
    LG

• Also ich wäre auch dafür zu haben, falls ich mitdarf, so rein wettertechnisch gesehen?! Nach Möglichkeit nicht zuu früh, es wäre mir ganz recht, wenn es schon hell wäre, aber 10.30/11 Uhr fänd ich auch prima.
    LG Silke

• Zitat

Also ich wäre auch dafür zu haben, falls ich mitdarf, so rein wettertechnisch gesehen?! Nach Möglichkeit nicht zuu früh, es wäre mir ganz recht, wenn es schon hell wäre, aber 10.30/11 Uhr fänd ich auch prima.
    LG Silke

...das Wetter...na gut, komm mal. Aber Iris frag ich trotzdem ;)

• Super, dann wissen wir ja, wers war, wenns wieder pladdert... ;) Haben wir nicht noch ein (fast) untrügliches Gutwetter-Duo? Dann wärs die Dreifachwirkung (hört sich an wie Spültabs...) und somit wieder positiv ausgerichtet.

Kurz in den Wetterbericht geguckt- nein- scheint auch so zu funktionieren morgen....

Freu mich! :D

• Zitat

Super, dann wissen wir ja, wers war, wenns wieder pladdert... ;) Haben wir nicht noch ein (fast) untrügliches Gutwetter-Duo? Dann wärs die Dreifachwirkung (hört sich an wie Spültabs...) und somit wieder positiv ausgerichtet.

Kurz in den Wetterbericht geguckt- nein- scheint auch so zu funktionieren morgen....

Freu mich! :D

Leider kein drittes Duo, wo mir diese Wirkung bekannt ist. Aber morgen sollte das so klappen. :smile:

Also sagen wir um elf?

• Von mir aus gerne...falls Du mich mitnimmst, Tanja, mit meinem Haarmonster :lol:
    Also um elf mit extra Sonnenschein im Gepäck, aber ohne Spülmaschinentabs, die brauchen wir ja ohne Regen nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!