Treffpunkt Elsbachtal

• Snowy scheint das Ganze schon relativ gewöhnt zu sein, die schläft dann den Rest des Tages und spätestens Montag müsste sie dann wieder Fahrradfahren oder ähnliches. Ich frag mich manchmal echt, wer da alle paar Wochen meinen Hund austauscht, das kann einfach nicht ständig der Gleiche sein!!!

• Hallo Ihr Lieben,
    der heutige Spaziergang war wieder ganz toll! Dank an Alle!

Da ich so einen Spaß an der Sache habe, habe ich natürlich viele Fotos gemacht.

Ein Fotoalbum habe ich natürlich auch erstellt, Ihr könnt die Bilder unter:

fotoalbum.eu/elsbachtal Passwort: Hunde

ansehen.

Wenn Ihr selbst Bilder in das Album laden möchtet, könnt Ihr das gerne machen.

Benutzer/Mail (zum einloggen) ist: [email='elsbachtalgv@gmail.com'][/email] Passwort: Hunde

Würde mich freuen, wenn da noch ein paar Bildchen zukommen. :hilfe:

Ich freue mich auf das nächste Treffen!!!! :escape: :escape:

Liebe Grüße Steffi

• Das war aber wieder ein netter Trupp. Betty und ich haben am Sonntag normalerweise immer eine andere feste Verabredung. Und Cielo, der Hund meiner Freundin, ist leider kein "Gruppenhund". Aber vielleicht versuchen wir es an einem der nächsten Treffen doch mal, ob es klappt. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hattet ihr alle viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!