Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Ein Fotoalbum habe ich natürlich auch erstellt, Ihr könnt die Bilder unter:fotoalbum.eu/elsbachtal Passwort: Hunde
ansehen.
Ich würde die Fotos ja auch gerne sehen! Nur wie stelle ich das an? Steh gerade irgendwie auf der Leitung! Kann mir jemand helfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde die Fotos ja auch gerne sehen! Nur wie stelle ich das an? Steh gerade irgendwie auf der Leitung! Kann mir jemand helfen?Den Link in den Browser eingeben:
fotoalbum.eu/elsbachtal
Seite öffnen und bei der PW Anfrage "Hunde" eingeben :)
-
OT:
und, was meint ihr: gleicher Friseur, oder...?
Steffi, hab Dein Bild geklaut.... passte sooooo schön!
-
Zitat
OT:
Da sieht man tatsächlich eine Ähnlichkeit -
Hallo Britta,
hast Du es geschafft, die Bilder anzusehen?LG Steffi
-
-
Zitat
Hallo Britta,
hast Du es geschafft, die Bilder anzusehen?LG Steffi
Ja hab ich! Danke der Nachfrage! Es sind tolle Bilder von einem schönen Spaziergang!!!Von mir aus können wir gerne diesen Sonntag wieder gehen! Gleiche Zeit (11 Uhr), gleicher Ort?
-
Zitat
OT:
Hahahahahahahhahaaaahahahahahahahaahahahaaa!!!! -
Auf jeden Fall der gleiche Friseur!!!! Hahahahaha
Sonntag 11 Uhr wären wir auch wieder dabei und diesmal zieh ich ne Mütze an *brrrrr*
-
It´s a Seidenhuhn! Wußte ich doch, dass ihr es genauso seht!
Das Erkelenzer Quartett wäre Sonntag auch gern wieder dabei, sofern es nicht dolle schneit...
-
Zitat
Das Erkelenzer Quartett wäre Sonntag auch gern wieder dabei, sofern es nicht dolle schneit...
Echt? Meinst Du damit auch Snowy und mich? Oder nimmst Du jemand anderen mit? Naja, dann weiß ich ja jetzt, was ich Sonntag vorhabe. Schön, das über ein Forum erfahren zu müssen!!! Aber ich muss die Sonntagssträhne ja ausnutzen, wenn es wieder länger hell ist, geht ihr bestimmt wieder alle abends in den Wochen, wo ich Spätschicht hab, oder Snowy ist wieder heiß oder was auch immer!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!