Treffpunkt Elsbachtal

• Ach so... dachte, wir hätten das nach dem letzten Sonntagsmarsch schon besprochen... sorry, wollte Dir nicht auf die Füße treten, Silke! :smile:

Also! Lola & ich sind - je nach Schneelage - an Bord & nehmen gern evtl Silke & Snowy mit, sofern sie mögen... :D

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Iris, El Nino und Nesta sind evtl. auch wieder dabei - na, und wir stehen auf jeden Fall um 11 am Parkplatz, also Emily und meine Wenigkeit :D

...um´s Wetter mache ich mir keine Sorgen!

• Betty und ich können morgen auch dabei sein. Meine Hundefreundin für Sonntag hat einen Ermüdungsbruch im rechten Bein und darf nicht laufen. Also freuen wir uns auf morgen mit Euch allen.

• Zitat

Betty und ich können morgen auch dabei sein. Meine Hundefreundin für Sonntag hat einen Ermüdungsbruch im rechten Bein und darf nicht laufen. Also freuen wir uns auf morgen mit Euch allen.

Achweh...unbekannter Weise (ich kenn nur den Hund, aber nicht das Frauchen) gute Besserung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr dabei seid. Sag ich Emily aber erst morgen früh, sonst nervt sie die ganze Nacht, wann sie endlich Betty sieht :D

• Wir haben für morgen dann doch nochmal umdisponiert (also Tanja mit Lola und Snowy und ich), uns ist das zu kalt in den Feldern rund ums Elsbachtal und wir suchen uns eine etwas baumreichere Gegend mit weniger Wind, würden uns aber freuen, wenn Ihr die Sonntagstermine weiterhin hier postet, damit wir demnächst wieder dabei sein können.
      LG Silke

• Zitat

Wir haben für morgen dann doch nochmal umdisponiert (also Tanja mit Lola und Snowy und ich), uns ist das zu kalt in den Feldern rund ums Elsbachtal und wir suchen uns eine etwas baumreichere Gegend mit weniger Wind, würden uns aber freuen, wenn Ihr die Sonntagstermine weiterhin hier postet, damit wir demnächst wieder dabei sein können.
      LG Silke

Schade, dass Ihr nicht dabei wart - war wunderschön und auch nicht wirklich windig. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!