Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Gibts Fotos? Bin neugierig! Prima, wenns schön bei euch war... war Iris auch dabei? Dann hab ich eine Ahnung, woran es lag, daß es strahlender Sonnenschein statt Ussels-Wind & Schniesel gab....
Wir waren mit noch einer Freundin in Holland im Nationalpark de Meinweg- auch seeehr zu empfehlen!
Euch allen einen schönen Sonntag & Wochenstart!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider gibt es keine Fotos, wollte "meinem Baby" (Spiegelreflex) die Kälte nicht antun,
die Akkus gehen schnell kaputt davon. Sorry. Wenn es nicht mehr so kalt ist, mache
ich wieder Fotos, versprochenSchönen Abend noch Ihr Lieben.
Steffi
-
*lach* Nein, Iris war nicht dabei. Aber Feli & Britta sind auch immer ne ganz gute "Gut-Wetter-Kombi"
-
Hallo zusammen,
wer hat denn Lust und Zeit am kommenden Sonnatg selbe Zeit und selber Ort (Parkplatz Elsbachtal) eine Runde zu drehen?
Wir würden uns sehr freuen!
Viele Grüße,
Steffi -
Ich weiß noch nicht, wie es meiner Freundin geht. Wenn sie immer noch ausfällt, sind Betty und ich am Sonntag dabei.
-
-
Ich lieg voll flach mit Grippe, alles tut weh. Wenn es Sonntag besser ist, sind wir dabei!
-
-
An ALLE denen es nicht so gut geht:
"GUTE BESSERUNG"!
LG, Steffi
-
Wir sind dabei, meine Freundin darf noch nicht wieder laufen. Wir freuen uns, vor allem, wenn das Wetter so schön sein sollte wie heute.
-
Komme sehr wahrscheinlich nur mit Jade und dem großen BlackBoy!
Der Kleine hat sich gestern beim Spielen mit seinem großen Bruder verletzt! Die 2 haben getobt und auf einmal hat Hermann aufgejault! Nachdem er ein paar Meter gehumpelt hat, hatte er sich wieder eingelaufen und heute Morgen ist er prima eine große Runde mitgegangen! Danach hatte er sich hingelegt und anschliessend konnte er nicht mehr aufstehen! Seitdem läuft er (wenn er dann ein paar Meter schafft) aber nur noch auf 3 Beinen! Bitte Daumen drücken das es nichts ernsteres ist und er in ein paar Tagen wieder normal läuft! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!