Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Oh nein, Britta! Der arme Kerl!
Alles Liebe, drück euch die Daumen, daß es nur ne temporäre Vertobung ist...
Ob wir dabei sind, entscheidet sich übrigens recht spontan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung an Hermann-Josef!
Wir sind morgen dabei. Noch nicht wieder ganz fit, aber wir werden die Runde schon schaffen. Zur Not muss Alex mich hinterherschleifen
-
Ich bin morgen leider nicht dabei! Heute waren wir mit Hermann schon in der Klinik und morgen Früh sollen wir nochmal kommen! Er hat erstmal nur ein superstarkes Schmerzmittel bekommen und der Doc will sehen wie er sich morgen präsentiert! Leider konnten wir von heute Mittag 12 Uhr bis heute Abend nicht feststellen, dass die Spritze in irgendeiner Form gewirkt hat! :ua_sad: Der Doc tippt auf einen akuten Arthroseprozess, der ja egal in welcher Form sehr sehr schmerzhaft ist! Wirklich Klarheit wird da wohl nur ein CT bringen was zu 99% am Dienstag auf dem Programm steht! Dann schaut ihn sich auch die Ärztin an, die ihn vor einem Jahr operiert hat! Nun denn, morgen Mittag wissen wir mehr! Bei Hermanns Vorgeschichte ist leider nur mit allem zu rechnen! Denkt morgen mal ganz doll an den "Kleinen", der übrigens heute sehr tapfer war! :fondof:
-
Ach weh. Gut, dass Ihr direkt in der Klinik wart. Die kennen den Kurzen und seine Geschichte und können richtig für ihn handeln. Wir drücken Daumen und Pfoten!
-
Zitat
Gute Besserung an Hermann-Josef!
Wir sind morgen dabei. Noch nicht wieder ganz fit, aber wir werden die Runde schon schaffen. Zur Not muss Alex mich hinterherschleifen
Soll ich vielleicht den 2. Rolli für Dich mitbringen? -
-
Alles alles Gute für den niedlichen Hermann!!!
Hilda drückt die Pfoten!LG, Steffi & Alex
-
Hoffe Ihr hattet eine schöne Runde im Tal!
Wir waren ja heute Vormittag nochmal in der Klinik! Da sich bei Hermann erst seid heute Morgen eine kleine Besserung zeigte, hat er nochmal eine Hammer-Spritze und weitere Schmerzmittel bekommen! Am Dienstagmorgen geht der Kleine dann nochmal in die Klinik und ich denke um das CT wird er nicht herum kommen! Also bitte weiterhin Daumen und Pfoten drücken!
-
Ohjee...
ich drücke die Daumen für Hermännchen ... der arme hat doch schon genug durch -
Von uns auch alles Gute! Wir drücken euch alles, was wir haben!
Die Runde heute war schön & schön kalt; Lola taut trotzdem immer mehr auf (schönes Wortspiel... ) Hoffe sehr, daß ihr bald wieder mit dabei seid. Ganz liebe Grüße an den armen Patienten!
-
Ach, Hermännchen - wir wünschen Dir alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!