Treffpunkt Elsbachtal

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Genau, Britta... was gibts Neues vom schwarzen Riesen? Mein Boss beschwert sich, da ich heute schon den ganzen Morgen nicht arbeiten kann - muß doch Daumen drücken.... :smile:

• Hallo Ihr lieben Daumendrücker! Leider müssen die Daumen weiterhin gedrückt bleiben! Der Termin konnte heute Morgen wg. Verkehrschaos nicht wahrgenommen werden! Hoffe diese Woche klappt es noch mit einem Termin, da ansonsten bei Hermann noch keine Besserung eingetreteten ist! Leider kotzt er nun auch von dem Schmerzmittel öfters, so dass da auch noch eine andere Lösung her muss! Halte Euch auf dem Laufenden!

• ...zwei Tage später horche ich mal nach....was macht der kleine Hermann???

Und, Ihr lieben Jecken, seid Ihr Sonntag trotz Karnevalismus zurechnungsfähig...mögt Ihr um 11 Uhr eine Runde durchs Tal torkeln? :D

• Hallo Ihr Jecken :party: und Nicht-Jecken :schlafen: !

Ich wäre am Sonntag mit Jade und Hägar dabei! Hermann hat erst am Dienstag seinen Klinik-Termin und "läuft" bis dahin nur kurze Strecken! Er bekommt seid Montag keine Schmerzmittel mehr, da er sie nicht gut vertragen hat und er sich ja auch nicht zu ungestüm bewegen soll! Mal geht er so mal geht er so, aber Humpeln ist gerade sein zweiter Vorname! :( : Allerdings muss ich ihn seid 2 Tagen immer am Toben hindern, der kleine Kerl will einfach fröhlich sein und das nehme ich als gutes Zeichen! :2thumbs:

HildaDobby: Hägar freut sich schon sehr auf Aaron! :D

• Hallo Aaronundklaus,

auf folgender Seite könnt ihr euch schon ein paar Bilder von unseren bisherigen Spaziergängen ansehen:

fotoalbum.eu/elsbachtal
      PW: Hunde

Viel Spaß beim anschauen!

LG, Steffi & Hilda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!