Treffpunkt Elsbachtal

• Hallo ihr Lieben,

würde ganz gerne mich anschliessen. Könnt ihr mir kurz sagen wann genau und wo ihr euch trefft. Einige von euch kennen uns ja schon.

LG
    Kiki und Cherif Taylor

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Kiki, ich glaub, dann wird das ja langsam 'ne "Riesenrunde" ;-) Wir treffen uns am Parkplatz am Elsbachtal, ich glaube, das ist im Navi "Elfgener Dorfstr., Grevenbroich" oder so, eigentlich nicht zu verfehlen!

Und wenn ich das richtig im Kopf hab, sind wir momentan 'ne "11-Uhr-Runde", muss mal eben auf der vorigen Seite gucken, was Vonni jetzt gesagt hatte bezüglich Uhrzeit.

@all: ob wir dabei sind, hängt davon ab, was meine Sonntagsverabredung geplant hat, vielleicht sind wir aber auch dabei (*schiel-zu-Tanja-und-Lola-rüber*), Snowy ist nämlich (bis jetzt) entgegen aller Vermutungen noch nicht läufig!

• Hallo kikixxl,

es ist in der Tat die Elfgener Dorfstraße, 41515 Grevenbroich. Wenn du Hausnummer 1 eintippst kommst du sogar zum ADAC-Gelände. Wir treffen uns um 11 Uhr.

Das wird mit Sicherheit eine tolle Truppe sein!!! Wir freuen uns schon sehr!

LG, Hilda, Steffi & Alex

• Schön war es wieder mit Euch :smile:

Und ich bin immer noch froh, dass ich keinen Neufundländer habe *zu Kiki und ihren weißen Fliesen schiel* :D

Wann machen wir das Sonntagsding um 11 Uhr eigentlich mal "offiziell" zu ´ner festen Einrichtung? :p

• Boooa Ehhh, da sind Knallerbilder :el: :el: :el: ! dabei, habe 203 verwertbare Bilder gemacht, kann natürlich nicht alle
      ins Album laden. Wer Interesse hat, alle Bilder zu sehen, kann gerne mal bei uns vorbei kommen, ich kann
      die ausgewählten Bilder dann auf CD brennen. Die sind wirklich, wirklich klasse.
      Manche Bilder würde ich mir, wenn ich der Halter des Hundes wäre, auf Leinwand ziehen lassen
      (bei Fotofox nur ca. 40,- Euro für eins in der Größe von 60 x 90 cm)
      Mit dem Objektiv, das ich heute dabei hatte (55-250 mm) sind die Hunde ungestört und trotzdem ganz nah.
      So, jetzt werde ich die Bilder mal ein wenig verkleinern und hochladen.

Es war natürlich wieder wundervoll mit Euch!!!

Liebe Grüße
      Steffi
      (Hilda pennt auf ihrem Sessel, Alex ist auf dem Teppich eingeschlafen :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!