Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Boh, Steffi, Du bist ja ne Wucht! Sooo viele schöne Bilder, danke! Sind echt suuuuupertolle dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HildaDobby: Superschöne Bilder!!! Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet! Das Bild von Häger im Sprung ist voll der Hammer! So was nenne ich mal Gesichtsentgleisung! Würde sehr gerne alle Fotos mal zu sehen und natürlich noch lieber auf CD bekommen!
P.S.: Glaube Hilda und Alex haben da irgendwas falsch verstanden!Vonni: Von mir aus können wir sonntags um 11 Uhr gerne als festen Termin aufnehmen!
@all: Ja, schön war´s! Und das Wetter hat ja mal wieder voll mitgespielt! Freue mich schon auf nächsten Sonntag!
-
Steffi, Du bist ´ne Wucht (war mir aber natürlich vorher schon klar! ), tolle Bilder von einer tollen Runde!
Freu mich auf´s nächste Mal. Nächste Woche zieht eine Freundin mit ihrem Pferd um, da werde ich dabei sein und denke, das ist morgens...da kann ich mich noch nicht festlegen. Ansonsten ist der Sonntag um 11 für uns immer perfekt
-
Liebe Steffi, danke für die schönen Bilder von einem tollen Spaziergang!
-
Super Bilder! Wir möchten uns auch mal für die nette Aufnahme bedanken
-
-
Danke, Steffi, die Bilder sind wirklich toll!!!
Also ich find den Sonntag um 11 auch immer gut, weil das der einzige Tag ist, an dem ich mit Sicherheit nicht arbeiten muss und selbst, wenn ich Samstags erst gegen 22.30 Uhr Feierabend hab, ist das mit dem Aufstehen dann einigermaßen möglich ;-)
Allerdings steht bei uns in den nächsten Wochen/Monaten Renovierung und Umzug an, von daher werde ich wohl eher sporadisch mal vorbeigucken und ansonsten in kurzen Renovierungspausen die Wege rund ums neue Haus erkunden. Aber es wäre ja schon schön, wenn der Termin offiziell feststeht und man nur gucken müsste, ob man kurzfristig mitläuft, anstatt eine Woche vorher zu planen, ob und wer läuft.Falls es ein super-heißer Sommer werden sollte, kann man ja dann immer noch gucken, ob man die Runde irgendwann dann mal früher legt oder ans Wasser oder so.
-
Hallo Steffi,
Suuuuuuuuuper Bilder! Wir sind begeistert, hätten nicht gedacht
das wir eine so tolle Truppe antreffen würden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. -
Hallo ihr Lieben,
der Spaziergang war richtig klasse. Vielen Dank für die tollen Bilder.
LG
Kiki und ein mittlerweile wieder sauberer Taylor -
Freuen uns schon auf nächsten Sonntag! Hoffe dann ist auch Hermann wieder dabei! Müssen allerdings schauen ob dann schon eine große Runde drinn ist!
Lieben Dank auch für´s Daumendrücken! Der Kleine ist gestern um das CT herum gekommen! Die Ärztin meint bei seinem Krankheitsbild muss man einfach weiter beobachten, Schmerzmittel geben (wenn´s schlecht geht) und ihn unterstützen (z.B. Traumeel, Bandage)! Gestern bin ich mittags mit allen drei Hunden im Tal um die 2 Felder (die direkt hinter´m ADAC-Gelände) herum gegangen! Okay, wir waren (wie immer ) nicht die Schnellsten, aber wir haben es geschafft und Hermann war danach einfach nur ein bisschen müde! Hoffe es geht die Woche weiter so gut vorran! Wir werden sehen!
-
War gestern wieder eine feine Runde! Vielen Dank noch für Euer Verständnis wegen der Schnelligkeit! Finde aber Hermann hat sich tapfer geschlagen! Er hat dananch den ganzen Tag zwar wie ein Stein geschlafen, aber abends war er wieder putzmunter und hatte keinerlei Beschwerden angezeigt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!