Treffpunkt Elsbachtal

• Würde auch Montag um 12.00uhr passen?dann wäre ich auch dabei.hab später noch einen Termin und dann wird's nicht so knapp.nannerl ist übrigens richtig:)ja,denke auch das sie Spaß hatte nur das Ende war zu viel :)

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Aber meine Unterlagen gingen dann doch vor, habe nämlich einen Anruf bekommen das sie meine Tasche mit allen Karten und Dokumenten wieder gefunden hatten ;-)

Oh super *Stein vom Herzen plumps* :gut:

EDIT: Montag 12.00 Uhr würde bei mir auch passen. Wenn Nannerl die Dalmatiner und die Wolfshunde überlebt hat (die gehören einer Stallkollegin von mir und Emily hat immer noch großen Respekt vor den sanften Riesen ;) ), dann schafft sie auch meine "big" Emily.

• Zitat

Würde auch Montag um 12.00uhr passen?dann wäre ich auch dabei.hab später noch einen Termin und dann wird's nicht so knapp.nannerl ist übrigens richtig:)ja,denke auch das sie Spaß hatte nur das Ende war zu viel

Ich entschuldige mich vielmals für meine Kröten :gott:

Ja, 12 uhr würde bei mir auch gehen, liegt eben daran (wie schon erwähnt) ob meine Kids im Kindergarten sind, aber heute hatte bis jetzt noch keiner wieder durchfall, von daher gehe ich stark davon aus das sie dann nicht zuhause sein werden ;-)

Vielleicht kommt ja nun auch langsam mein glück wieder und ich verlieren keinen Hund mehr, und werde nicht wieder beraupt :lol:
      Wobei nun ist ja auch nix mehr zu holen, habe kein Handy (haben aber gestern ein neues bestellt) kein Geld, meine Konten sind noch alle gesperrt (bekomme nun alles neue Karten) und eine Gelbörse habe ich auch noch keine neue :roll:
      Man bin ich ne arme sau :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!