Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Würde auch Montag um 12.00uhr passen?dann wäre ich auch dabei.hab später noch einen Termin und dann wird's nicht so knapp.nannerl ist übrigens richtig:)ja,denke auch das sie Spaß hatte nur das Ende war zu viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber meine Unterlagen gingen dann doch vor, habe nämlich einen Anruf bekommen das sie meine Tasche mit allen Karten und Dokumenten wieder gefunden hatten ;-)
Oh super *Stein vom Herzen plumps*
EDIT: Montag 12.00 Uhr würde bei mir auch passen. Wenn Nannerl die Dalmatiner und die Wolfshunde überlebt hat (die gehören einer Stallkollegin von mir und Emily hat immer noch großen Respekt vor den sanften Riesen ), dann schafft sie auch meine "big" Emily.
-
Zitat
Würde auch Montag um 12.00uhr passen?dann wäre ich auch dabei.hab später noch einen Termin und dann wird's nicht so knapp.nannerl ist übrigens richtig:)ja,denke auch das sie Spaß hatte nur das Ende war zu viel
Ich entschuldige mich vielmals für meine Kröten
Ja, 12 uhr würde bei mir auch gehen, liegt eben daran (wie schon erwähnt) ob meine Kids im Kindergarten sind, aber heute hatte bis jetzt noch keiner wieder durchfall, von daher gehe ich stark davon aus das sie dann nicht zuhause sein werden ;-)
Vielleicht kommt ja nun auch langsam mein glück wieder und ich verlieren keinen Hund mehr, und werde nicht wieder beraupt
Wobei nun ist ja auch nix mehr zu holen, habe kein Handy (haben aber gestern ein neues bestellt) kein Geld, meine Konten sind noch alle gesperrt (bekomme nun alles neue Karten) und eine Gelbörse habe ich auch noch keine neue
Man bin ich ne arme sau -
Zitat
Man bin ich ne arme sau
Schön, das wir unsere Runde um ein Tier erweitern können!Montag um 12 Uhr ist bei mir auch okay!
-
Zitat
Schön, das wir unsere Runde um ein Tier erweitern können!
Baaaaah bist du gemein -
-
Zitat
Baaaaah bist du gemein
Wieso? Ich mag kleine rosa Schweinchen!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Wieso? Ich mag kleine rosa Schweinchen!!!!!!!!!!!!Das Schweinchen mag dich auch
-
Ja, super dann bin ich Morgen auch dabei!
-
Bleibt aber bis gleich um 12uhr oder?
-
Zitat
Bleibt aber bis gleich um 12uhr oder?
Ja, klar! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!