Treffpunkt Elsbachtal

• Peringsmaar ist wunderschön, waren wir auch einmal. Wer allerdings einen Jäger dabei hat....Adlerauge sei wachsam, da kann man guuuuut stöbern gehen. ;)

• Peringsmaar ist wunderschön, waren wir auch einmal. Wer allerdings einen Jäger dabei hat....Adlerauge sei wachsam, da kann man guuuuut stöbern gehen. ;)[/quote]

Du hast vollkommen recht, da ist uns Hilda auch mal ausgebüchst, nicht lange, nur ein paar Minuten aber um diese Jahreszeit wahrschienlich für sie LEINENPFLICHT!!! :verzweifelt:

• Ich bin immer noch im Umzugs-und Renovierungsstress, da eignet sich gerade der Sonntag, um gut was zu schaffen, wir sind also leider nicht dabei. Allerdings hat Snowy ihre Läufigkeit passenderweise gerade in die Zeit gelegt, in der ich eh nicht viel Zeit zum Laufen hatte, von daher hat sie schon gut kooperiert und momentan liegt sie am liebsten im neuen Garten im Gras, während wir renovieren. Ausserdem hat sie schon sämtlichen Rüden in der Nachbarschaft den Kopf verdreht, in der nächsten Läufigkeit wird sie sicherlich auch nicht unbeaufsichtigt im Garten sein, im Nachbargarten hat der Herrenbesuch nämlich dieses Jahr schon gestanden!
    Ich wünsch Euch schöne Ostertage, ich fahr dann mal Heizkörper streichen! :verzweifelt:

• Info an alle Sonntagsspaziergänger:
    Britta und ich gehen morgen schon um 09.30 Uhr statt um 11.00 Uhr. Wenn jemand so früh mitkommen möchte, freuen wir uns.

Ansonsten wünschen Betty und ich allen ein frohes Osterfest mit vielen, vielen bunten Eiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!