Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Mir ist tendenziell früher auch recht, wäre schön, wenn ich das dann hier nachlesen könnte Ansonsten bin ich Sonntag um 11 Uhr mal wieder vor Ort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War heute mal endlich wieder (ich war ja einige Wochen leider nicht dabei) eine sehr schöne, große Runde Freu mich schon auf nächste Woche bzw. hoffe sehr, dass ich dann wieder dabei sein kann.
-
Hallo,wir haben am Sonntag Schützenfest. Da müssen wir uns eine Auszeit nehmen. Bis zum nächsten Mal.
-
Zitat
Hallo,wir haben am Sonntag Schützenfest. Da müssen wir uns eine Auszeit nehmen. Bis zum nächsten Mal.
Viel Spaß! :bia: -
Für diejenigen, welche gestern nicht mit dabei waren:
Nächsten Sonntag entscheiden wir je nach Wetter (gleich oder schöner als gestern) ob wir weiter zum Peringsmaar fahren! Also, ggf. Handtuch etc. mitbringen!
Treffpunkt ist aber wie gehabt um 11 Uhr im Tal! -
-
Peringsmaar, was ist das denn und wo ist das?
-
Zitat
Peringsmaar, was ist das denn und wo ist das?
Das ist in der Nähe von Bedburg (10 Min. vom Elsbachtal entfernt) und bezeichnet ein Spaziergebiet wo u.a. auch 2 Seen sind! Schau mal ein paar Einträge vorher, da stehen auch Koordinaten zum Nachschauen drinn! -
ACHTUNG IM ELSBACHTAL GREVENBROICH.VERGIFTETE KÖDER!!
gestern hat eine gassigängerin ihren setter auf dramatische weise nach einer runde im elsbachtal am dienstag verloren.dem hund ging es nach der aufnahme von einem köder rapide schlecht.trotz sofortiger behandlung beim tierarzt ist der hund gestern quasi innerlich geplatzt.da ihm minuten vor der erlösung schwallweise blut aus nase u.mund schoss w...elches bestialisch nach vergammeltem fisch roch geht man von hochgradig vergifteten fischködern aus.der ta obduziert den hund zwar noch,jedoch hält er es für unmöglich dass so eine winzige menge natürlich vergammelter nahrung eine solche reaktion hervorrufen kann.bitte teilt und informiert alle die mit kindern oder/und hunden dort spazieren gehen! -
Vielen Dank Itta7
LG Steffi
-
Möchte Euch ein Foto von Hägar nicht vorenthalten! Die kleine Maus an seiner Pfote wiegt gerade mal ein Hundertstel von ihm! War ganz stolz auf ihn, denn er war super vorsichtig mit dem Winzling! :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!