Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Tolles Foto und an dem Mut der Kurzen sollte sich meine Emily mal ein Beispiel nehmen
Über die Giftköfergeschichte bin ich heute von einer befreundeten Tierärztin informiert worden....
Wir sind morgen und nächste Woche aber sowieso nicht dabei und tagsüber mit Kindern und Hund laufe ich sowieso nicht dort. Ich hoffe, das bald Entwarnung gegeben werden kann.
Weißt Du, wer seinen Setter dort verloren hat....kenne nur die Settertruppe Arno, Kira und den kleinen Lucky....?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tolles Foto und an dem Mut der Kurzen sollte sich meine Emily mal ein Beispiel nehmen
Die Kleine hatte überhaupt keine Probleme mit den großen Hunden! Aber so sind die Futzis ja meistens, da können sich unsere Hundis echt ´ne Scheibe abschneiden!Hoffe auch das bald wieder für´s Elsbachtal Entwarnung gegeben werden kann! Bitte gebt Bescheid, wenn Ihr irgendwas hört!
-
-
Wir treffen uns jeden Sonntag um 11.00 Uhr am Parkplatz Elsbachtal!
Wer mit möchte kommt einfach hin...Wir planen immer ca. 1,5 bis 2 Stunden ein, normales Tempo.
LG HildaDobby
-
So, habe heute Morgen auf der Elsbachtalrunde eine Frau getroffen, die mir "endgültige" Entwarnung in Sachen Giftköder geben konnte! Der betroffene Hund hat eine Maus gefangen und gefressen! Diese muss auf Wanderschaft gewesen sein und von den Giftködern am Segelflugplatz gefressen haben! Das Gift wirkt wohl erst nach 2-3 Tagen und die Zeit hat der Maus gereicht um bis ins Elsbachtal zu kommen! Der Hund hatte vorher schon gesundheitliche Probleme und deshalb hat diese Giftmenge ausgereicht! Die Dame, die mir das erzählt hat, hatte mit der betroffenen Besitzerin gesprochen!
Für alle diejenigen, die schon länger nicht mehr mitgekommen sind: Wir gehen immer noch jeden Sonntag um 11 Uhr eine gemeinsame Runde!
@Fritz&Kim: Wir haben Euch diese und letzte Woche vermisst! Alles i.O.?
-
-
Zitat
Wir treffen uns jeden Sonntag um 11.00 Uhr am Parkplatz Elsbachtal!
Wer mit möchte kommt einfach hin...
Hihi, 2 Dumme ein Gedanke!!! -
-
Es sind einige der aktuellen Fotos im Album, einfach mal reinschauen...
http://de.fotoalbum.eu/elsbachtal
Passwort: Hunde
LG HildaDobby
-
Wir haben Schützenfest überlebt und sind am Sonntag auch wieder mit dabei, Gruppenfoto ohne uns, gibt es doch wohl nicht....
-
Hi Vonni,
Du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....:-)LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!