Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Schöne Fotos von einem schönen Nachmittag! Ich hoffe irgendwann bekomme ich auch mal alle Bilder zu sehen!
Danke nochmal an die Organistatoren für´s Organisieren! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön!
Wenn da nicht das böse Baby-geboren-Feiern gewesen wäre und meine Patentante nicht angerückt wäre, hätte ich vorbeigeschaut. Aber ich hatte ja schon vorher gesagt, dass das wohl nix wird :|
-
Sieht aus, als wäre es eine lustige bunte Truppe gewesen. Wo seid Ihr denn da gewesen, kenne ich das Gelände? Irgendwie muss ich das echt mal wieder hinkriegen, aber momentan ist Apollo da und das ist mir dann mit so vielen großen Rüden doch etwas zu kritisch.
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Gerade fiel mir dieses Foto hier in die Hände:
So fing im Dezember 2009 alles an ...Finde so ein aktuelles Bankbild müssten wir auch bald mal hinbekommen!
-
-
Ich glaub, da muss man beim RWE langsam mal anfragen, ob die noch eine Bank anbauen, oder? So langsam dürfte das eng werden und ziemlich kuschelig , also sind die Temperaturen momentan wohl nicht so ganz geeignet dafür
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben!
Gerade fiel mir dieses Foto hier in die Hände:
So fing im Dezember 2009 alles an ...Finde so ein aktuelles Bankbild müssten wir auch bald mal hinbekommen!
Krass....die Vonni mit dickem Bauch, versteckt unter der Jacke.... und wie jung unsere Hunde da noch waren...die Zeit rast!!!!
-
Sonntag soll der bisher heißeste Tag des Jahres werden! :irre2: Ich werde da auf jeden Fall mit den Hunden an den See fahren! Da es um 11 Uhr selbst dafür schon zu heiß ist und da auch langsam die "Badegäste" ankommen, werde ich auf jeden Fall früher gehen! Geplant ist 9 Uhr! Mag wer mitkommen?
-
Zitat
Sonntag soll der bisher heißeste Tag des Jahres werden! :irre2: Ich werde da auf jeden Fall mit den Hunden an den See fahren! Da es um 11 Uhr selbst dafür schon zu heiß ist und da auch langsam die "Badegäste" ankommen, werde ich auf jeden Fall früher gehen! Geplant ist 9 Uhr! Mag wer mitkommen?
Sonntag hat die Vonni Burzeltag und darf tun und lassen was sie will....und da die Kinder über Nacht weg sind, werde ich auf jeden Fall eins tun: AUSSCHLAFEN!!!! Bin also nicht dabei, wünsche Euch aber viel Spaß!
-
Habe heute Morgen festgestellt, dass ich nun in der Woche schon morgens und abends im Dunklen mit den Hunden gehen muss! Brrr, die dunkle Jahreszeit ist nix für arbeitende Hundehalter! :/
Wer Lust hat abends ab 19:30 Uhr/20 Uhr mal eine gemeinsame Runde im Tal zu drehen, kann sich gerne melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!