Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Mal schauen ob Nannerl gleich will. Bei dem Regen zickt die immer rum,aber kommen tun wir:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber sicher, das mist wetter läßt uns doch nicht abschrecken ;-)
Höchstens die einbrecher läßt mich abschrecken da hin zu fahren ;-)
Aber vielleicht sind die bei dem wetter ja nicht unterwegs ;-) -
War ja nix mit Regen! Aber wenn der Weihnachtsmann mit dabei ist, kann ja auch nix schief gehen! :xmas_lol:
Hoffen wir mal das es am Mittwoch um 13 Uhr auch nicht regnet! -
Ne, der Weihnachtswichtel paßt dann doch besser
Ja, wir freuen uns auf jedenfall auf Mittwoch.
Heute ist mein neues Handy versendet worden ;-)
Vielleicht bin ich Mittwoch ja dann wieder "komplett" ;-)
Heute bekam ich einen anruf einer Frau, der wurde auch auf nemPlarkplatz der Huschui ihre Tasche geklaut
Die habens echt auf Hundehalter abgesehen :zensur:
Die Tasche wurde auch in der Kanalisation raus gefischt.
Der wurden 15 Euro geklaut und die Täter haben versucht Geld mit ihrer Karte ab zu heben.
Nun hoffen sie das sie die Täter darüber kriegen.
Mal ab warten -
Als ich heute an kam fuhr schon eine Streife dort vorbei...Hoffe mal das schreckt die Täter wenigstens ab. Im besten Fall werden sie erwischt...
Werde wohl MI nicht dabei sein. Habe eben einen Anruf bekommen, ich muss schon um 14Uhr arbeiten. Schade, wäre gerne dabei gewesen.
-
-
Och das ist ja doof.
Naja, vielleicht beim nächsten mal.Aber die Damen die mich anrief wurde nicht im Elsbachtal ausgeraubt, sondern in Grammberg oder so?
Weiß nicht mehr genau wie der Ort hieß.
Und die Täter selber (den diese Abwaseer,bzw Kanalleitung geht dort nur lang) müssen wohl aus Puhlheim oder Dormagen kommen.
Der Kanal fängt nämlich in Puhlheim an, und hört halt da in Dormagen auf.
Also die haben meine Tasche nicht schon im Elsbachtal entsorgt.
Die scheinen das mit absicht dort rein zu schmeißen.:zensur: Kerle
-
Ich werde morgen wohl nicht mit kommen können.
Meine Kids sind natürlich wieder mal krank
Josy hat Fieber,husten und Durchfall und Jana hat wieder etwas DurchfallGrauenvoll, ich hasse es wenn meine Monster krank sind, dann können sie echt unaustehlich sein, aber kann es ja nicht ändern.
Ich hoffe das es ihnen bald wieder besser geht. -
Na, dann gute Besserung für die kleinen Monster!
Da Yvonne und ich dann Morgen alleine sind, gehen wir erst um 13:30 Uhr los! (Nur für den Fall das noch jemand mitkommen möchte!)
-
Und für Yvonne und Emily wird dies auch vorerst der letzte Spaziergang mit Euch sein. Nicht, weil wir Euch nicht lieb haben , nicht, weil Emily es so will , nein, weil die liebe Yvonne das so beschlossen hat.
Hintergrund ist ihre akut einsetzende Teilzeit-Taubheit, die beim Spaziergang mit Euch am Montag Ihren Höhepunkt gefunden hat (ich erinnere mich da an die Situation hinten außen am Feld, wo Madame plötzlich ganz oben im Wald auf der Bergkuppe stand und die Pfoten in ihre süßen Ohren gestopft hat und mich nicht mehr hören wollte. SO verdammt ignorant war sie noch nie!).
Damit sich hier keine permanenten Probleme einstellen, ziehen wir in der nächsten Zeit erstmal wieder alleine los und die Schleppleine wird wohl einmal mehr unser guter Freund sein.
Beruhigend zu wissen, dass es in diesem Alter mit knapp 1,5 Jahren völlig normal ist, dass die Herrschaften teeniemäßig auf Durchzug schalten. Das hat sich in den letzten drei Wochen immer mehr gezeigt - sei es beim Finden einer Fährte oder beim gemeinen Zuckerrübenklau. Brauchen wir nicht, wollen wir nicht, also gibt es wieder entsprechendes Traning.
Ich werde der Kröte ins Ohr flüstern, dass sie morgen erstmal zum letzten Mal mit Jade rennen darf. :|
Wir sehen uns dann mit wohlerzogenem Hund und Kinderwagen nach der Entbindung!
-
Komme vielleicht doch mit Morgen, da ich die Arbeit abgesagt habe...Hat sich nicht wirklich gelohnt der Job, aber muss schauen ob ich dann Morgen in Gv bei meinen Eltern bin oder nicht. Gebe aber noch Bescheid. 13.30Uhr würde bei mir, wenn ich da bin aber auch passen.
Schade, dass ihr dann nicht mehr mitkommt Kann es aber auch verstehen...Ist bei Nannerl gerade auch der Fall, wenn wir alleine unterwegs sind, aber bei so vielen Hunden ist sie wie ihr gemerkt habt ja sehr anhänglich. Doch alleine schaltet sie im Mom auch manchmal auf Durchzug...Arbeiten aber dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!