Treffpunkt Elsbachtal

  • Zitat

    Ja, über Kalle hab ich mich echt gewundert. Aber so richtig wild war er offenbar doch nicht auf sie, da er dann sehr entspannt mit mir umgedreht ist. Naja, nächstes Mal bleiben wir dann bei Euch :/ .
    Mit der Kleinen war's auch etwas entspannter so, weil sie mich natürlich leichter finden konnte. Und wir haben fleißig Rückruf geübt, was super geklappt hat. Spielfreunde sind uns auch reichlich begegnet.


    So hab ich doch wenigstens mal wieder für etwas mehr Abwechslung im Alltag meiner Hunde gesorgt. Fahre viel zu selten ins Elsbachtal...


    Wir können uns ja auch so mal treffen, Fibi ist noch nicht soweit läufig zu werden, die ist ja so alt wie deine Lilo, und Emily ist ja kastriert. Da ist auch nichts mehr zu machen :lol:


    Ist hat doof mit einer läufigen hündin, zumindest wenn man einen Rüden hat

  • Klar, können wir gerne mal machen. Lilo ist ja ein Spielteufel. Und ich freu mich immer, wenn sie mal was in ihrer Größe findet, weil wir sonst hauptsächlich größere Hunde treffen.

  • Ja, Emily und Fibi freuen sich auch immer wenn sie jemanden finden der gleich groß ist, wobei Emily stört es nicht wenn es größere hunde sind, aber Fibi spielt lieber mit "gleichgesinnten" ;-)


    Ja, wie erwähnt, fand ich es heute auch einwenig doof, weil ich ja quasi mit meinen Kindern und den Hunden alleine spazieren gegangen bin :ka: aber gut ;)

  • Wir hätten uns zusammen tun sollen :D .
    Ich war erst mal etwas verwirrt, wo ich denn nun lang gehen sollte, weil ich normal immer dieselbe Runde drehe. Aber dann sind wir mal mutig drauf los und hatten eine wirlich schöne Tour.


    Wo geht Ihr denn sonst immer spazieren?

  • Wir wechslen, manchmal ehen wir am rhein, mal bei uns hier im ort in den wald mal hier aufm Feld, mal im elsbachtal .... sind da relativ flexibel ;-)

  • Ist jetzt sehr kurzfristig, aber wir treffen uns spontan heute Mittag, 12 Uhr am Parkplatz Elsbachtal. Bisher sind wir nur zu zweit - mein Schäfimix Emily und ein kleiner Mix, Betty. Wer mag, kann sich den beiden Mädels und den beiden Frauchen gerne noch spontan anschließen! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!