Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Naja Yvonne, wir werden uns doch sicher beim baby gucken im Kh treffen oder?????
Da will ich doch gucken kommenDann werden wir uns ja erstmal nicht mehr sehen, dann wünsch ich dir eine schnelle nicht sehr schmerzvolle und schöne Geburt ;-)
Hab übrigens heut mein neues Handy bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schade, dass ihr dann nicht mehr mitkommt Kann es aber auch verstehen...Ist bei Nannerl gerade auch der Fall, wenn wir alleine unterwegs sind, aber bei so vielen Hunden ist sie wie ihr gemerkt habt ja sehr anhänglich. Doch alleine schaltet sie im Mom auch manchmal auf Durchzug...Arbeiten aber dran.Nannerl findet es bestimmt nicht allzu schade, wenn die Große erstmal weg bleibt
Bei uns ist es umgekehrt. Alleine hat sie nur recht selten mal einen "Aussetzer", werden es dann mehr Hunde, man tobt zusammen, dann ist Polen offen (auch wenn wir ja durchaus zu denen gehören, die die Hunde mal zu sich rufen, auch aus dem Getümmel, damit das eben auch klappt) ....manchmal kommt sie mir vor wie so ein Halbstarker, der sich vor seinen Freunden beweisen muss *umfall*
-
Zitat
Naja Yvonne, wir werden uns doch sicher beim baby gucken im Kh treffen oder?????
Da will ich doch gucken kommenDann werden wir uns ja erstmal nicht mehr sehen, dann wünsch ich dir eine schnelle nicht sehr schmerzvolle und schöne Geburt ;-)
Hab übrigens heut mein neues Handy bekommen
Sollste auch !! Ich pieps Euch dann an!
Danke für die Wünsche - Du hast es ja auch überlebt
Schick mir die Nummer doch mal per SMS oder Mail. Oder ist es die alte Nummer geblieben?
-
Ne, ist die alte geblieben ;-)
Habe ja nur ne neue Karte bekommen.Oh ja das wäre schön.
Wie soll das kleintche denn überhaupt heißen?
Oder wird der Name der süßen nicht vorher verraten?Ja, ich habe es auch überlebt, und ich bin total wehleidig.
-
Der Name ist kein Geheimnis Es wird eine kleine Annika werden.
-
-
Ui, annika, schööööner name.
Na dann, werden wir klein Annika und groß Yvonne auch was schönes mit bringen wenn es soweit ist zum Baby watching ;-)
-
Find ich auch, haben wir guuuut ausgesucht
Auja. Mir am besten eine Schachtel Zigaretten, die ich mir dann vorm Krankenhaus komplett reinziehen kann, während Ihr Annika besucht
-
Zitat
Auja. Mir am besten eine Schachtel Zigaretten, die ich mir dann vorm Krankenhaus komplett reinziehen kann, während Ihr Annika besucht
Welche denn? Schoko oder Kaugummi? -
Zitat
Welche denn? Schoko oder Kaugummi?
wir bringen die schoki mit, das ist nervennahrung die braucht man, die darfste dir aber auch im krankenhaus bei Annika rein ziehen -
Werde morgen wohl nicht dabei sein, da ich noch in Gelsenkirchen bin. Schade, wäre gerne mitgekommen. Fand BigEmily doch sehr sympathisch und ich fand sie auch super für Nannerl, da hat sie gemerkt nicht alle stürmischen großen Hunde wollen sie umbringen Nachher wirkte sie ja auch nicht mehr ganz so ängstlich und interessiert. Heute hatte übrigens der erste Hund in Nannerls Leben Angst vor ihr :))) Ich glaube sie war selbst sehr erstaunt...
Bin übrigens auch für Schokolade, schmeckt besser und ist gesünder Annika find ich auch super! Schönen Namen habt ihr da ausgesucht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!