Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ok, dann vereinbaren wir das hier jetzt felsenfest: kein Nikotin, dafür Schoki! Komm ich gut mit klar
nicole: stimmt auch wieder, umbringen will big Emily ja niemanden, nur penetrant SPIELEN!!!! Hinterher war Nannerl echt gut drauf. Am besten, als Emily dann mal an der Leine war. Aber das wird sie ja in Zukunft dann eh öfter sein, wenn sie weiter offene Hose spielt. Als Nannerl ihr gesagt hat "bis hierher und nicht weiter!", hatte Emmy ja sogar auch Respekt vor ihr. Im Grunde ihres Herzens ist mein großes Mädel nämlich ein großer Feigling
Mensch, Mädels, kaum wird das Wetter besser, erwischt mich die fette Erkältung. Bin heute schon mit Kopfschmerzen und Triefnase aufgestanden. Werde aber versuchen, mich zusammenzureißen und nachher im Elsbachtal zu stehen. Sollte das gar nicht gehen, sag ich Dir rechtzeitig Bescheid, Britta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yvonne Hoffe dich hat es nicht so schlimm erwischt und du konntest heute mit spazieren.
Ich denke Nannerl tut das auf jeden Fall total gut mit euch allen spazieren zu gehen. Sie wird auch von Tag zu Tag mutiger (Was dann doch nicht immer gut ist wie wir heute feststellen mussten als sie auf einmal Enten gejagt hat...)
Wann trefft ihr euch denn das nächstemal? Nächste Woche bin ich wieder in GV.
-
Ja, danke, mir geht es schon besser. Ich bin gestern mit Britta & Jade unterwegs gewesen und siehe da, mein Hund hat zu 99 % prima gehört - je weniger Hunde dabei sind, umso weniger muss sie anscheinend den Kasper machen. Aber das hatte ich ja schon so geahnt. Ich werde also erstmal nur mit einem Teil von Euch zwischendurch spazieren gehen. Morgens und abends gehen wir jetzt immer alleine und nutzen das intensiv zum Üben. Dann kommt sie nur von der Leine, wenn ich mit ihr Suchspiele oder Dummyarbeit mache oder wir mal einen anderen Hund zum Spielen treffen. Und ich muss sagen: seit sie ihr Futter fast ausschließlich draußen aus der Hand bekommt, ist sie schwer aufmerksam bis auf kleine Aussetzer.
Ich schaue also immer mal hier so rein, wann sich wer trifft und schließe mich ggf. (je nach Tagesform ) an.
-
Dann bin ich ja beruhigt, dass du uns nicht ganz verloren gehst
Wie sieht es denn bei euch nächste Woche DO so um 12-12:30Uhr aus?? Oder MI, aber da hätte ich nur etwas füher so um 10-10:30Uhr Zeit.
-
Mittwoch kann ich leider nicht, aber Donnerstag (04.03.) um 12 Uhr wäre prima!
-
-
Mittwoch kann ich auch nicht, Donnerstag evtl. - hab einen Arzttermin, könnte ich aber vorher schaffen. Sag ich nochmal Bescheid
-
Hab Do um 11Uhr einen Zahnarzttermin, aber das geht immer relativ schnell. Denke 12Uhr müsste da klappen! Würde mich freuen, wenn das klappt!
Bin dieses WE von Morgen früh bis Montag in Amsterdam bei einer Freundin. Das erstemal sind Freund und Hund so lange alleine, mal schauen ob die das überleben
-
-
Bin ja leider in Gelsenkirchen und erst ab Morgen Abend wieder in GV.
Naja, mehr oder weniger gut überstanden Waren beide doch sichtlich froh als ich wieder da war...
-
Ich hab´s zu spät gesehen, da war mein Mann schon mit Emily weg. Aber da sie sich einmal mehr wie eine offene Hose benommen hat, war die Einzelrunde wohl auch wieder besser als Spaß zu viert.... :/
trash: mein Mann freut sich jetzt schon auf die Zeit mit Emily alleine, wenn ich im Krankenhaus bin. Ich kann mir schon vorstellen, wie es dann hier abgeht und hab mir nur eins gewünscht: bitte wenigstens einmal staubsaugen, bevor ich mit Baby nach Hause komme. Mehr Anspruch hab ich gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!