Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Schade eigentlich das ihr nicht auf uns gewartet hattet und es scheinbar zimlich eilig hattet , somit sind wir ja dann anders gegangen und sind dann betty und Joy? noch begegnet.
Naja, die Kids waren draußen und die Hunde auch das war ja die hauptsache ;-)
War ein bisschen blöd. Ich musste einfach zügiger gehen, da Emily bei den vielen Hunden "leicht" überdreht ist und dann ja bei kleineren Hunden auch gerne mal den Macho raushängen lässt und Silvia blieb bei mir, da Elanja und Joy sich zunächst auch nicht sehr grün waren. Da seid Ihr uns zurück gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, ist halt doof gelaufen.
-
Zitat
Naja, ist halt doof gelaufen.
Passiert aber nicht nochmal!
-
Zitat
Passiert aber nicht nochmal!
na daaaaann bin ich ja beruhigt
-
Also, ich bin mit Emily morgen früh (befahrbare Straßen vorausgesetzt ) so gegen 08:15 Uhr im Elsbachtal. Vielleicht hat spontan/kurzfristig noch jemand Lust?
Außerdem steht als nächster Termin der Dienstagmittag um 12.00 Uhr. Bis jetzt sind Britta & ich mit Emily und Jade auf jeden Fall da. Wer mag kann sich gerne anschließen!
-
-
Morgen um 8.15Uhr Ne, also da werd ich definitiv nicht kommen da schlaf ich doch noch
Aber Dienstag könnt ich mir überlegen ;-)
-
Du faule Kröte! Wir haben uns um 08.00 Uhr getroffen und es war ein toller Spaziergang
-
Und ich bin um 10 uhr aufgestanden
-
-
Zitat
babyjana: Denise, es sei Dir vergönnt! Zumal wenn Deine Kids Dich so lange schlafen lassen! :schlafen:
Vielleicht schaffst Du es ja am Dienstag bis 12 Uhr aus den Federn zu kommen!? (Kleiner Scherz! )
Naja, lassen würden sie mich wohl nicht,aber da ist Männe ja da ;-)Och, ich denke bis 12 uhr werde ich es wohl so gerade eben schaffen am Dienstag ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!