Treffpunkt Elsbachtal

  • Hach, war das heute schön...bei DEM Wetter. Die totale Strafe, dass ich wieder ins Büro musste *hmpf* Und Denise haben wir auch nicht verloren :D


    Nächste Woche geht es bei mir passend vermutlich am Montag, Mittwoch und Freitag jeweils mittags so gegen 12/12.30 Uhr. Müssten wir dann wg. etwaiger Außendiensttermine noch kurzfristig genauer absprechen.


    britta: schick mir doch mal ´ne Mail, wie war Dein Gespräch gestern eigentlich? Sind wir heute gar nicht zu gekommen....


    Kiribaer: wir würden uns über ein neues Gesicht immer freuen! Adresse hat Britta Dir ja schon eine Seite zurück geschrieben. Wir sind meist 2 - 3 mal in der Woche mittags da und auch schonmal am Wochenende. Wir finden sicher mal zusammen einen Termin.

  • Uääääääääh, mir geht es total bescheiden, der gassi gang war eindeutig ne nummer to much für mich.
    Gott, ich hoffe mir geht es morgen besser, das kann ich ja nun überhaupt garnicht gebrauchen :hilfe:


    Aber, sofern ich wieder fit bin bis dahin, bin ich gern am Montag dabei ;-)

  • Zitat

    Uääääääääh, mir geht es total bescheiden, der gassi gang war eindeutig ne nummer to much für mich.
    Gott, ich hoffe mir geht es morgen besser, das kann ich ja nun überhaupt garnicht gebrauchen :hilfe:


    Aber, sofern ich wieder fit bin bis dahin, bin ich gern am Montag dabei ;-)


    Na, wollen doch hoffen das Du am Montag dabei bist! Hab gar nicht mitbekommen das es Dir nicht gut geht! :???: Was haste denn?

  • Danke, naja, gebrauchen kann ich es jetzt auch überhaupt garnicht, aber wie es eben so ist, man wird immer zum schlechtesten Zeitpunkt krank, aber langsam geht es wieder, ich hoffe morgen bin ich wieder fit.

  • Zitat

    Fein, dann sagen wir doch einfach mal Montag (25.01.) um 12:30 Uhr! :smile:


    Wieso habe ich mich eigentlich entschuldigt, dass ich heute wegen Terminen nicht kommen konnte?! Ich hatte doch nach dem Satz gar nicht definitiv zugesagt....fällt mir hier gerade mal auf. Ihr spielt mir wohl auch noch Streiche mit meiner Schwangerschaftsvergesslichkeit und ich fühle mich mies wegen verpasster Termine. Pah, dabei hatte ich von Anfang an gesagt, wir müssen das ggf. kurzfristig absprechen. Meine Entschuldigung ziehe ich zurück :p

  • So leute, da ich ja nun leider nicht mit bin (aber ich denke es war die richtige entscheidung, Ebbie geht nämlich gerade mal 2 minuten ohne zu frieren) wäre ich zumindest wenn es dann etwas wärmer wieder ist beim nächsten treffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!