Treffpunkt Elsbachtal

  • spätestens wenn ich mit meinem Freund zusammenziehe in Richtung Willich werde ich mich mal bei euch anschließen :gut:
    Danke für die nette Begrüßung!

  • ich hab erstmal im März mein 1. Staatsexamen und mein Freund hat auch Zwischenprüfung, er macht noch neben dem Arbeiten seinen Techniker für Maschinenbau.
    Danach wollten wirs in Angriff nehmen, auf jedenfall EG am liebsten mit Garten (wer weiß wielange Bruno noch so gut treppensteigen kann mit seiner Spondylose...) und dann kann man auch ernsthaft über nen Zweithund nachdenken, vorausgesetzt der Vermieter spielt mit :hust:


    Aber weil ich eh immer zwischen Aachen und Duisburg hin und herpendel, komm ich ja des Öfteren bei euch vorbei. Also irgendwie irgendwo irgendwann... ;:P

  • Zitat

    Kiribaer: Gib einfach mal Bescheid, wenn Du hier in der Gegend bist! Große Jungs sind bei uns immer gern gesehen! :smile:


    Das stimmt, große Jungs haben wir gerne dabei.


    Mädels, wie sieht es denn diese Woche bei Euch aus? Geht mittags vielleicht nochmal was? Evtl. morgen, Mittwoch, so gegen 12.00 Uhr?


    Und dann bin ich Samstag/Sonntag wahrscheinlich morgens früh dort, wenn das Wetter mitspielt. Britta, wie ist es denn mal wieder mit einer 8-Uhr-Frühstücksrunde, Du weißt schon, wenn Denise noch zwei Stunden schläft :lol: ;)

  • Zitat

    Das stimmt, große Jungs haben wir gerne dabei.


    Mädels, wie sieht es denn diese Woche bei Euch aus? Geht mittags vielleicht nochmal was? Evtl. morgen, Mittwoch, so gegen 12.00 Uhr?


    Und dann bin ich Samstag/Sonntag wahrscheinlich morgens früh dort, wenn das Wetter mitspielt. Britta, wie ist es denn mal wieder mit einer 8-Uhr-Frühstücksrunde, Du weißt schon, wenn Denise noch zwei Stunden schläft :lol: ;)


    Neeee, die zeiten sind erstmal wieder vorbei, hreute morgen hat Ebbie mich zb um 6 uhr geweckt *gäääähn*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!