Treffpunkt Elsbachtal

  • Sind bei euch nur große Jungs oder auch kleine mädels gern gesehen?:)würde mich gerne mit meiner mal anschließen.aber leider erst nach dem 11.2. Wie oft trefft ihr euch denn?
    Jana hatte dir eine email geschrieben,würde mich über eine Antwort freuen.

  • trash: kleine Mädels passen sogar ganz super in unsere Truppe - meine Emily ist ein eher großes Mädel, ansonsten haben wir aber fast nur kleinere. Bestimmt passt Ihr gut zu uns. :gut:

  • Zitat

    trash: kleine Mädels passen sogar ganz super in unsere Truppe - meine Emily ist ein eher großes Mädel, ansonsten haben wir aber fast nur kleinere. Bestimmt passt Ihr gut zu uns. :gut:


    Ja und minis :lol:
    Meine fallen da ja voll raus :lol:
    Aber es ist eine schöne bunt gemischte truppe, die sich alle gut verstehen ;-)

  • Denise: jetzt wo Du doch wieder so früh aufstehst....Britta und ich treffen uns Sonntag um 8.00 Uhr :D Wir freuen uns über jeden, der dabei ist!


    Heute war es auch wieder total klasse und Emily hat gut geschlummert :D

  • Sonntags ist immer doof, aber ich werde mal gucken ob ich kommen kann.
    Schade, ich wäre heute sooo gern bei dem schönen wetter mit gegangen :(
    Aber die kleene war wirklich fertig danach, und meine beiden hatte ich ja garnicht dabei

  • Um 8Uhr :) Da müsste ich meine Hündin ja aus dem Bett prügeln, vor 11Uhr ist bei ihr nichts zu machen, selbst wenn sie nur zum pinkeln raus soll, schaut sie mich an als wäre ich jetzt völlig durchgedreht...Naja, diese Woche passt es ja bei mir leider noch nicht, aber ab nächsten DO hab ich endlich wieder Zeit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!