Treffpunkt Elsbachtal

  • trash - meine Hündin geht halt dann, wenn ich geh, Lust hat die eh immer - in der Woche um 5:45 / 6:00 Uhr vor der Arbeit und am Wochenende meist so um 8.00 Uhr, spätestens um 9.00 Uhr .... ich bin die Kategorie Frühaufsteher, die dann nach dem Frühstück nochmal ins Bett fällt und das macht denn halt auch meine Hündin *lach*


    Aber wann geht Ihr denn abends das letzte Mal, dass Deine Maus bis 11.00 Uhr abhängt und vorher nicht mal pieseln will ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gehen meistens so um 0Uhr noch mal raus. Bin also eher ein spät ins Bett und Spätaufsteher, wenn Studium und Job das zu lassen :) Sie hält aber schon relativ lange aus...Das längste war mal, dass sie um 1Uhr die letzte Runde ist und erst um 15Uhr aufgestanden ist :)
      Aber klar, wenn ich früh raus muss, schaffe ich es auch mit ein wenig Motivation sie zum aufstehen zu motivieren und wir waren auch schon um 8Uhr spazieren, aber ist echt eine Seltenheit!

    • trash: Na, dann würde ich auch lange schlafen! :schlafen: Je nachdem wann ich abends vor´m Schlafengehen das letzte Mal gehe, stehe ich dann am nächsten Morgen auf! Und bis jetzt musste ich meine Maus noch nie lange überreden mitzukommen! :smile:


      Yvonne: Lass Dich nicht verrückt machen! Vielleicht ist Euer Baby ja ein kleiner Langschläfer und Du sitzt als Frühaufsteher demnächst auf heissen Kohlen, weil Little-Trolli nicht wach wird! :baby-girl: Und das Hinlegen nach dem Frühstück kriegste auch hin! Hiihhihihiiiii, Du musst Emily nur beibringen dem Baby wieder den Schnulli in das Mündchen zu stopfen! :baby-girl2:

    • Und dann gibt´s da ja auch noch den Papa :p Obwohl, wie war das mit dem Stillen...??? Wird schon werden ;)


      Vorschlag morgen, Freitag, 05.02.2010 um 10.00 Uhr im Elsbachtal?!

    • Und ich sitze hier und lerne, während ihr Spaß habt :( Sind im Mom nur hier um die Ecke im Stadtwald unertwegs :( Naja, noch eine Woche dann hab ich frei!

    • Zitat

      Und ich sitze hier und lerne, während ihr Spaß habt :( Sind im Mom nur hier um die Ecke im Stadtwald unertwegs :( Naja, noch eine Woche dann hab ich frei!


      Und, dann haste mit uns spaß ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!