Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Feli, ich kann Dich verstehen. Ich bin auch total genervt und Emily wollte vorhin auch nur nach Hause
Britta, hatte Dir schon gemailt - wenn es nachher auch so in Strömen regnet, müssen wir nochmal sprechen. Zum Einen kriege ich Emily sicher nur schwer vor die Tür und zum Anderen sollte ich mir nach Möglichkeit keine meiner so beliebten Blasenentzündungen einfangen....aber mit dicker Jacke und Poncho sollte es irgendwie gehen....hat jemand einen Poncho für meinen Hund??? *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
....hat jemand einen Poncho für meinen Hund??? *gg*
Ein Deckchen für die Prinzessin!Hab noch eine "zerfetzte" Pferde-Regendecke, da wollte ich für Ben mal einen Regenmantel nähen! Vielleicht ziehe ich Emily vor?
-
Hallo,
bin gerade eine stunde in strömenden regen mit Leon und Ivo gegangen, kaum bin ich wieder zu hause, hört es auf zu regnen
am Mitwoch 16 Uhr könnte ich auch, wenn Leon wieder anfängt zu pöpeln
werde ich ihn an die Leine nehmen.Elke
-
Also, jetzt gerade schaut es eher so aus als ob wir eine Sonnenbrille bräuchten!
Ach ne, um 20 Uhr ist es ja schon dunkel!
-
Hallo,
ich kann leider gleich nicht kommen, mein Auto hat einen platten Reifen.
Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang bei dem super Wetter.Elke
-
-
Feli ist mit einer Freundin gelaufen - ich konnte leider nicht, hing fest.
Morgen bin ich gegen 12.00 / 12.15 Uhr im Tal....hat noch einer Lust?
-
Lust ja, nur leider keine zeit, hab besuch und bekomme grad die kriese
-
Ich habe auch Lust;)
Warum die Krise?? -
Ich muss leider morgen den ganzen Tag arbeiten bis 18 Uhr
Würde jemand am Sonntag mitgehen?
-
Zitat
Ich muss leider morgen den ganzen Tag arbeiten bis 18 Uhr
Würde jemand am Sonntag mitgehen?
Sonntag würde ich um die gleiche Zeit gehen - so 12.15 Uhr. Passt das für Dich und Snow?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!