Herrenloser Hund in Wixhausen bei Darmstadt gesehen
-
-
Hallo
eben bat mich eine Bekannte die Mitteilung ins Forum zu stellen.
Sie hat beim Autofahren einen herrenlosen, total verängstigten Hund, Schäferhundmischling? zwischen Wixhausen und Darmstadt gesehen.
Konnte ihn leider nicht einfangen.
Vielleicht liest sein Besitzer das hier.
Hoffe, daß ihm nichts passiert.Gruß Kinga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herrenloser Hund in Wixhausen bei Darmstadt gesehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Wo ungefähr wurde der Hund denn gesichtet und zu welcher Uhrzeit?
Zwischen Wixhausen und Darmstadt liegt ja Arheilgen, vielleicht wohnen die Besitzer dort?Vielleicht könnte man das alles etwas näher definieren, und dann zB mal den Tierärzten bescheid geben, die dort ansässig sind. Die haben ja auch die Rassen bzw. Mixe im Register stehen, und könnten vielleicht mal nachschauen, welcher Hund es seien könnte?
Hoffentlich ist er nicht wegen dem Silvesterkrach abgehauen, und ist jetzt ewig weit weg von daheim :/
-
Dort laufen wir auch öfter mal, wie sieht er denn aus? Dann werden wir uns bemühen, extra Leckerlies mitnehmen und die Augen offen halten.
-
Tut mir leid
habe Arheilgen gemeint.
Meine Bekannte dachte halt der Wuffi wird schon vermißtGruß KLinga
-
Hoffentlich ist er längst wieder bei Herrchen und Frauchen...
-
-
Oh, hoffentlich ist er gesund nach Hause gekommen!
Wixhausen? *kicher* Tschuldigung Das ist vorpubertär, ich weiß. Aber dennoch witzig.
-
Hallo wie sah denn der Hund aus??? Ich vermisse meinen Geliebten Hund Ako. er ist ein Schäferhund - Kaukasen mix...
-
seit wann und wo vermisst du ihn denn?
ein paar hinweise wären sinnvoll. Hier sind einige aus der nahen umgebung online die dir sicher helfen können!!
-
Ako ist ein Braun schwarzer schäferhundmix er ist sehr groß und hat wuschliges Fell.
Er hat einen riesen Kopf.
-
Hallo,
auf deinem Avatarbild sieht man nicht so viel aber ich finde er sieht ein bisschen aus wie der Hund von der Eisscholle
Lg Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!