38100 - Braunschweig - Treffen

• Huhu,

hier hier hier, noch mehr Braunschweiger.... ;)
    Kommen aus dem schönen Ortsteil Rüningen und machen imm er den Südsee unsicher (ist ja gleich ums Eck) aber der Nussberg wär doch auch mal was feines, also schnell melden.

Liebe Grüße, Pati

• Willkommen im Forum und auch wir kommen aus Braunschweig ( Wenden ) wir gehen öfters in den Thunerwald Feldmark usw in unserer Umgebung spazieren vielleicht trifft man sich ja mal :D

• Hallo ihr lieben !
    Ich wollte fragen ob mein Hund und ich uns mal anschließen können bei einer eurer Runden ?!
    Maxi ist 14 Monate alt und ein Dackel-Terrier Mischling.
    Ich werde Samstag 24 :)
    Meistens bin ich am und um den Südsee unterwegs oder im Wald von Riddagshausen oder Wolfenbüttel :)
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)

Lg
    Tanja

• Hallo, wir und unsere Hündin Neila kommen auch aus Braunschweig. Im Moment findet man uns noch im Gebiet Oker Richtung Ölper, und ab Mai in Stöckheim und werden dann dort auch den Südsee und die Umgebung unsicher machen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
    LG

• Wir kommen auch aus Braunschweig, sind vor ein paar Monaten vom Prinzenpark richtung Gliesmarode gezogen. Der Nussberg ist nichts für uns, die Zeit haben wir zum Glück hinter uns gelassen ;). Für die Löcherwiese sind die Mädels eindeutig zu schnell. Außerdem ist eine unsicher und wird schnell zum Opfer und die andere ist ziemlich frech und sie soll sich keine Einfangen von den Großen :D, die geht einfach zu schnell kaputt :lachtot:

An einem Wander/Leinenspaziergang wär ich aber sicher interessiert.

Aber gut zu wissen, dass sich hier noch mehr Braunschweiger tummeln :gut:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!