38100 - Braunschweig - Treffen
-
-
Hmm zumindest ist da ein Stall, ich denke wir meinen den gleichen.
Wann könntest du denn da sein? Und wielange würden wir ungefähr laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ich denke, wir sollten es lieber aufs Wochenende verschieben.
Meine Kollegin ist diese Woche sehr eingespannt und wir kommen nicht pünktlich los :/
Vielleicht hast Du ja mal am Wochenende Zeit?
Gruß
Bianca -
Nein, Claudia
Steht aber auch in der Signatur
Für mich wär es am Wochenende auch schöner, muss immer bis 16 Uhr arbeiten und dann ja auch noch ein Stück fahren.
Könnte man mir dann eine Adresse nennen?
-
Wochenende ist oft schon verplant, in der Woche wäre es für mich einfacher.
-
Hallo hier sind auch noch welche aus Braunschweig ( Wenden ) wir gehen öfter Thuner Wald,Bienrode Kieskuhle, Wenden bereich Schule & Mittellandkanal ,Ölpersee spazieren.Wir haben einen 7 Monate alten Mix.
Grüße
Dete -
-
Ich bin zwar nicht mehr in BS, kann aber das alte Militärgelände bei Klein Schöppenstedt wärmstens empfehlen!! Und natürlich den Buchhorst, die Riddagshäuser Teiche und die Umgebung dort drumherum.
LG,
das Krümelmonster. -
Zitat
Hallo hier sind auch noch welche aus Braunschweig ( Wenden ) wir gehen öfter Thuner Wald,Bienrode Kieskuhle, Wenden bereich Schule & Mittellandkanal ,Ölpersee spazieren.Wir haben einen 7 Monate alten Mix.
Ui, direkte Nachbarschaft!
Mit Junghunden ist meine Hündin leider nicht kompatibel, aber mit meinem Rüden könnte das klappen
Im Thuner Wald bin ich auch gerne unterwegs, vielleicht sind wir uns ja sogar schon mal begegnet?
-
Die Kieskuhle wäre gut für mich zu erreichen, hoffentlich geht meine Kröte da nicht wieder jagen, haben wir soweit ganz gut im Griff
Aber wie gesagt, im Winter kann ich eher am Wochenende, denn in der Woche ist es einfach schon zu spät für Bibo Runden und dann mit dem Bus irgendwo hinfahren :/
Gruß
Bianca -
Das ist ja toll vielleicht habt Ihr ja lust auf ein treffen
Ich schreibe hier mal ein paar mögliche Termine .
25.01 11 Uhr bis max 15 Uhr
26.01 Nachmittags ab 14.00 Uhr
28.01 11:00 - 15:00
29.01-31.01 ab 15:30 Uhr
03.02 11 Uhr bis max 15 Uhr
04.02 ab 14:30
05.02 ab 14.00
07.02 ab 10 Uhr ........
vielleicht ist ja was passendes dabei die Zeiten sind für euch vielleicht ein wenig verwirrend aber ich arbeite Schicht wobei meine Frau da ein wenig flexibler ist - doch ich möchte schon beim ersten treffen dabei seinGrüße
-
25.1 wäre für mich ok, würde dann aber wie gesagt nur mit meinem Rüden aufkreuzen.
13 Uhr? Wo? -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!