38100 - Braunschweig - Treffen
-
-
ich weiss nicht
da nussberg weit weg von mir ist
kann ich auch nicht dahinich gehe inselwall
weil ich da um die ecke wohne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Freilauf ist in BS-Parks für Hunde nur auf dem Nussberg und in einem kleinen Teil des Bürgerparks erlaubt.
Das nächste eingezäunte Freilaufgebiet (auch im Leinenzwang) befindet sich in Sickte.Echt? Wo ist denn da was eingezäunt? Erzähl mal genauer! Eingezäunt ist bei meinem Jäger immer ne gute Sache.
LG,
das Krümelmonster. -
@Krümelmonster: Sag bloß, Du bist mal wieder zu Besuch in Braunschweig
Erzähl mal
Gruß
Bianca -
Nee, derzeit nicht, aber meine Quasi-Schwiegereltern wohnen ja bei Schöppenstedt und ein ganzer Haufen Freunde noch in BS, so dass wir eigentlich alle paar Wochen mal da sind. Das nächste Mal wohl Anfang März. Meist bin ich dann eher zwischen Elm und Asse unterwegs, aber bei Sickte gibt es ja das schöne Militärschutzgebiet und da fahre ich dann und wann auch manchmal hin. Ist dort etwa irgendwo was abgezäunt??
LG,
das Krümelmonster. -
hallo...
also ich bin jeden morgen im nussberg bin aber auch gern für neues offen...
am nussberg kann ich lilly ohne leine laufen lassen... was wo anders leider nicht geht,da sie einen jagdtrieb hat.da hilft dann nur die schleppleine...
lg hannah
-
-
Hallo wir hätten am Donnerstag den 25.02 ab 11 Uhr wieder Zeit zu einem treffen zum gemeinschaftlichen gassi gehen.
Da wir mobil sind ist es kein Problem sich in den näheren Umkreis zu treffen.Grüße
-
ok schon lange her das sich hundebesitzer getroffen haben
hat denn jemand am 14.3. oder früher schon zeit ?
würde mich gerne mit anderen hunden wiedermal treffen
freu mich auf eure antwortenund ich würde mich auch freuen wenn welpen kommen würden
da saman auch noch nicht so froß ist -
ich bin samstag nussberg oder bürgerpark
wer will auch noch kommen?
-
Wer ist denn Lilly vom Nussberg?
Ich dachte wir kennen alle -
ich kenne hier nur 1 aus bs
:/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!