38100 - Braunschweig - Treffen
-
-
ya danke ich wusste nicht wie das hieß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne Reizangel, also. Haben wir auch. Allerdings mit nem Stück Fell dran.
Aber man führt einen Hund nicht jagdlich, wenn man ihn an einer Reizangel vorstehen lässt.
-
wir üben nur vorraus so vorstehen und geduld er springt sonst immer schnell auf die beute
aber das hat sich bisschen verbessert -
Zitat
Ne Reizangel, also. Haben wir auch. Allerdings mit nem Stück Fell dran.
Aber man führt einen Hund nicht jagdlich, wenn man ihn an einer Reizangel vorstehen lässt.
Nein, aber damit macht man die Impulskontrolle und kann auch gut den Gehorsam trainieren.
Die Übung finde ich für Jagdhunde sehr gut
-
Ah, und dann? Wie gehts weiter?
-
-
Zitat
Ah, und dann? Wie gehts weiter?
Denkst Du nicht, daß es ein bißchen viel OT wird??
Vielleicht solltet ihr das per Mail oder in einem anderen Thread ausdiskutieren
-
Komme zwar aus einer ganz anderen Ecke, aber ich bin häufiger mal in Braunschweig. Wenn ein Treffen feststeht, komme ich natürlich mal vorbei
Was haben die meisten gegen den Nussberg?
Zitat: Da treiben mich keine 10 Pferde hin -
aufn schiesplatz waren wir auch schon 2mal mit ihm wir werden schon öfter mit ihm dahin fahren damit er sich
richtig an schiesgeräusche gewöhnt
weiter weiss nicht -
Zitat
Komme zwar aus einer ganz anderen Ecke, aber ich bin häufiger mal in Braunschweig. Wenn ein Treffen feststeht, komme ich natürlich mal vorbei
Was haben die meisten gegen den Nussberg?
Zitat: Da treiben mich keine 10 Pferde hinwas für ein hund hast du und wo wohnst du genau
-
@ Dave: Wir können uns ja mal treffen, wenn du wieder in BS bist. Was hast du für einen?
@ Merve: ok. Wir können uns ja auch mal treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!