38100 - Braunschweig - Treffen

• Zitat

was für ein hund hast du und wo wohnst du genau ;)

Ich komme aus den Harz. Seesen heißt die kleine, verschlafene Stadt.
    Ich habe einen Schäferhund / Neufundländer Mischling, der allerdings schon gerechtfertigt "Rentner" genannt werden darf. Bruno heißt der Gute.
    Er ist zwar schon älter, aber bis jetzt hat er noch nie schlapp gemacht :)

missplastik: Klar, müssten nur absprechen wo und wann.
    Wie erkennen sich die Forumsmitglider? Sollte man was besonderes tragen? :lachtot:

• Ok, das klingt logisch :ops:
    Wie alt ist den deine Kleine? Sieht auf den Bild aus, als wolle sie noch wachsen :)

Ich weiß noch nicht wann ich das nächste mal in BS bin, weil das Auto zur Zeit ein paar Macken hat. Wann passt es dir denn immer gut?

• Luna ist jetzt 6 Monate alt :herzen1:
    wachsen tut sie hoffentlich noch^^

Meinste dein Bruno ist dann genervt, von sonem Wusel?

Darf man fragen, warum du den Weg nach BS machst?
    Von Seesen sinds doch so um die 60km, oder?

• Zitat

Meinste dein Bruno ist dann genervt, von sonem Wusel?

Darf man fragen, warum du den Weg nach BS machst?
    Von Seesen sinds doch so um die 60km, oder?

Ne ^^ Bruno hat einen Geduldsfaden ohne Gleichen. Es gibt nur einen Hund mit den er nicht kann und das ist ein Laprador Retr. Rüde aus der Nachbarschaft. Keine Ahnung wieso. Mit allen anderen Hunden ist das kein Problem. Vielleicht kommt an dieser Stelle das "Nasenprinzip" bzw. in diesen Fall das "Schnauzenprinzip" zum tragen :lol:

Ich habe viele Freune in BS und habe in letzter Zeit eine menge Vorstellungsgespräche dort. Daher bin ich oft in der Gegend. Ausserdem ist es eine schöne Stadt :gut:

• Ja, das wäre dann das Endziel :roll:

Klingt gut. Vielleicht klappt es auch noch früher bei mir, dann schreibe ich einfach nochmal, wenn du so spontan Zeit hast :p

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!