02.01.2010 - VOX "Die Nacht der Tiermedizin"
-
-
Heute, am 02.01.2010 kommt auf VOX von 23.50 bis 4.35 "Die Nacht der Tiermedizin".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 02.01.2010 - VOX "Die Nacht der Tiermedizin"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi, zum glück kann Papa aufnehmen.
Lief schonmal. Sehr sehenswert
Lg janneke -
Hört sich interessant an...weiß jemand worum es da so alles geht ?
-
Ja cool, da muss ich mal ne Nacht nicht arbeiten und kann mir die Arbeit direkt nach Hause holen *lach*
http://www.vox.de/eoa/tvplaner…id=120&event=35591&page=1
Vorher gibts auch schon was übern "Zoll" am Flughafen, kommt auch das ein odere andere über Tiere vor.
-
Ich werde es wohl auch aufnehmen. Wie ich mich kenne schlafe ich sonst mittendrin ein
-
-
ICh werde versuchen wenigstens ein bisschen davon zu schauen
bestimmt interesssant
-
Ich würde es auch gerne an schauen aber es ist mir zu spät und wir haben kein Videorekorder zum aufnehmen
-
Diejenigen, die es schon mal gesehen haben - stirbt da auch ein Tier ? Denn dann guck ich es mir nicht an ...
-
Werde es auch aufnehmen, hoffentlich klappts, unser Videorekorder findet den " Bluescrean"- Kanal momentan immer ganz toll :datz:
-
Na, das werde ich mir mit Sicherheit ansehen, da ich Tiermedizin studiere und am Montag wieder die Vorlesungen beginnen, kann es ja keine bessere Motivation geben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!