kater verschwunden
-
-
Zitat
Mein Kater hatte eine Katzenklappe, aber da ist er nur durchgegangen, wenn entweder keiner im Haus war, oder nachts wenn alles schlief.
Ansonsten ließ der Herr sich auch lieber die Türen öffnen, wenn er rein wollte.
Wozu hat man Personal
lol.ganz n süßer kerl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kommt schonmal öfter vor, dass Kater längere Spaziergänge machen, Katzen sind da anders.
Kater haben ein größeres Revier und müssen es gegen eindringlinge verteidigen.
Wirst schon sehen, in ein paar Tagen ist er wieder da. -
Zitat
Es kommt schonmal öfter vor, dass Kater längere Spaziergänge machen, Katzen sind da anders.
Das stimmt nicht so ganz.
Katzen streunen weiter als Kater, da diese keine Revier verteidigen müßen. -
Zitat
Wirst schon sehen, in ein paar Tagen ist er wieder da.
Mein Kater war auch unkastriert als er rauskam. Mit 5,5 Monaten war er weg und fast zwei Jahre hat es gedauert bis er wiederkam. Manche kommen nach ein paar Tagen wieder, bei anderen dauert es Monate, Jahre oder auch kommen sie gar nicht wieder.
Ich war froh, dass meiner überhaupt wiedergekommen ist. Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben, als plötzlich meine Nachbarin vor der Tür stand .. mit meinem Katerle im Arm.
Gibt es denn schon etwas Neues? Ist er wieder da? Wenn nicht, würde ich mal ein paar Zettel verteilen, vielleicht hat ihn auch jemand aufgenommen.
-
hi! ne er ist noch nicht da ist jetzt schon über eine woche weg..naja ich hoff mal der lebt noch, wär nicht die erste katze die sich irgendwo verkriecht nicht mehr raus kommt und verhungert. meine andere katze leidet seitdem er weg is an depressionen. die liegt nur noch in der küche und schläft, will nicht mehr ins freie. morgen erscheint mal ne anzeige in der krone.die zeitung wird ja von vielen gelesen u am so eine anzeige mit bild in ner lokalzeitung.. mehr kann ich auch nicht machen
-
-
-
Was heisst hier "naja" ?
Klappere die Nachbarschaft ab. Vielleicht sind welche in Urlaub und haben ihn versehentlich in der Garage eingesperrt oder in einem Keller. Häng Zettel auf. Geh nachts mit ner Futterbüchse rum und rappel mit ihr. Häng Zettel in den umliegenden Supermärkten und besonders in Tierarztpraxen der Umgebung auf. Rufe die umliegenden Tierheime an. Ruf Tasso an, die fertigen sogar Suchplakate an.
Man kann so viel machen. "Naja" reicht jedenfalls nicht, falls er doch irgendwo eingesperrt ist ...
Und sollte er sich wieder blicken lassen - lass ihn sofort kastrieren !
-
Zitat
hi! ne er ist noch nicht da ist jetzt schon über eine woche weg..naja ich hoff mal der lebt noch, wär nicht die erste katze die sich irgendwo verkriecht nicht mehr raus kommt und verhungert. meine andere katze leidet seitdem er weg is an depressionen. die liegt nur noch in der küche und schläft, will nicht mehr ins freie. morgen erscheint mal ne anzeige in der krone.die zeitung wird ja von vielen gelesen u am so eine anzeige mit bild in ner lokalzeitung.. mehr kann ich auch nicht machen
Sorry aber ich finde es ist nicht eine frage des könnens sondern des wollens!
Als mein dicker weg war haben wir die ersten 24 Stunden gar nichts gemacht ausser ums Haus gehen und rufen aber ab dem nächsten Tag war hier die Hölle los wir haben sämtliche Nachbarn abgeklappert mit Freunden gesucht und und und. Es kam dann alles anders,er kam selber wieder aber, nicht ohne folgen.
Falls es dich interessiert was passiert ist lies mal hier https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
ab dem vorletzen absatz und dann die fortsetzung den anfang.
Ich würde auf jeden Fall nicht Unversucht lassen.
Und bitte wenn ihr ihn wieder habt lasst ihn Kastrieren und erst dannach wieder raus. -
hi,
was auch ne gute sache ist : aushänge machen mit foto und name der katze, seit wann sie vermisst wird, an wen man sich wenden soll usw. und das ganze in klarsichtfolien in der umgebung aushängen. wir haben immer noch drum gebeten, dass die leute bitte auch in ihren garagen usw. nachsehen sollen ob sie ihn versehentlich mit eingesperrt haben.die aushänge wür dich auch ruhig zu tierärzten schaffen. falls er jemandem zuläuft und die leuten wollen ihn behalten, gehen sie ja vielleicht mit ihm zum doc um ihn durchchecken zu lassen und wenn da dann so ein aushang ist oder auch der doc bescheid weis, kann das auch helfen.
du kannst auch in den tierheimen in deiner umgebung nachfragen
lg
-
Zitat
Was heisst hier "naja" ?
Klappere die Nachbarschaft ab. Vielleicht sind welche in Urlaub und haben ihn versehentlich in der Garage eingesperrt oder in einem Keller. Häng Zettel auf. Geh nachts mit ner Futterbüchse rum und rappel mit ihr. Häng Zettel in den umliegenden Supermärkten und besonders in Tierarztpraxen der Umgebung auf. Rufe die umliegenden Tierheime an. Ruf Tasso an, die fertigen sogar Suchplakate an.
Man kann so viel machen. "Naja" reicht jedenfalls nicht, falls er doch irgendwo eingesperrt ist ...
Und sollte er sich wieder blicken lassen - lass ihn sofort kastrieren !
sry aber was glaubst Du hab ich gemacht. es hängen fotos tierärzte in der Nähe sind infpormiert tierheim und katzenhilfe auch, nachbarn sind abgeklappert und umliegende grundstücke, beim bäcker und im supermarkt hängen bilder. und ich bin auch 5 tage lang jede nacht für 2 stunden raus, auch in den wald.. aber mehr kann ich nicht tun.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!