kater verschwunden

• guten morgen
    ich hoffe, das dein Katerle unbeschadet wieder auftaucht
    ich krieg auch jedesmal eine mittlere Krise, wenn meine beiden Freigänger nicht auf rufen sofort angedüst kommen
    Sie haben eine Katzenklappe, die sie aber nur im Notfall benutzen :???:
    Kätzinnen haben kein Revier das sie verteidigen müssen, die können ganz schön in der Pampa rumstreunen
    Peterle mein schwarzer Feger hab ich mit 8 Monaten kastrieren lassen, er geht gerne raus, er ist ein prima Mäusejäger, aber arg weit weg ist der eigentlich nie
    Flauschi mein Lockenmonster geht nur mit mir raus, und auch wieder mit mir rein, die Welt da draussen scheint ihm nicht so ganz geheuer zu sein, na er muss ja nicht,
    Ich hatte auch mal den Fall, das eine meiner Katzen in der Scheune des Nachbarn eingesperrt war, nach einer Woche haben wir sie gefunden, abgemagert war sie nicht sonderlich ( gab wohl genug Mäuse) aber als sie mich sah, nahm sie anlauf sprang an mir hoch und tackerte sich fest, und ging gefühlte Stunden nicht mehr von mir runter :lol:
    mein erster Gedanke ist aber leider immer, das ich meine Katzen von der Strasse kratzen muss, vor ein paar Jahren ging im dorf ein Katzenklau um, es gibt so Blöde die Katzen nicht mögen, ok man kann nicht alles mögen, aber deshalb die Katzen umbringen?
    Wir sind leider auch im Revier eines Luchses, der wenn eine erwischt erlegt und frisst
    Was ich damit sagen will, es gibt leider zig Möglichkeiten das ein Katzerl nicht mehr heimkommt :( :

• du hast recht. aber die straße hab ich abgesucht, polizei und gemeinde gefragt, und ich war auch schon bei einem, der anscheinend katzen murkst, der hat aber gemeint er hätte ihn das letzte mal vor ca 10 tagen gesehen.. ein mann meinte letzte woche er hätte ihn etwas taleinwärts gesehn, wär sich aber nicht sicher.. so lang er nicht irgendwo eingesperrt ist, glaub ich nicht dass er verhungert, ist gut im vögel und mäuse jagen und hier gibts zig bauernhöfe wo wilde katzen leben, deren futterschüsseln draußen rumstehen...

• Zitat

Gibt es schon Neuigkeiten?
    Lg Melanie

hi!
    nein leider nicht :( : . n paar bekannte meinten es könnte sein, dass ihn ein fuchs erwischt hat. haben den wald 20 m vom haus entfernt.

• hallo tut mir leid das dein Samtpfötchen immer noch abgeängig ist
    aber fuchs halte ich für sehr unwahrscheinlich, Katzen sind ihnen eine Kategorie zu groß, ausser sie würden Babies erwischen
    wir wohnen im Revier von 2 Luchsen, und vor ein paar Jahren sind in einem winter drei Katzen Opfer von denen geworden :|
    wir haben sogar einen toten halb aufgefressenen Rehbock gefunden der die typischen Reißspuren der Luchse hatte
    klar wollen die auch leben, aber manchmal wünschte ich woanders

• Och Mensch fühl dich mal gedrückt. Ich kann mir gut Vorstellen wie schlimm die Ungewißheit für dich sein muss.

Aber ich erzähl dir mal was vielleicht gibt es dir etwas Hoffnung.

Ich arbeite am Kiosk,und hier hat vor 4 Monaten eine Frau Suchplakate wegen ihrer Katze aufgehangen.
    Vor 3 Wochen hab ich gesehen das alle Zettel mit der telefonnummer abgerissen waren, und hab dort angerufen ob sie nicht nochmal neue Aufhängen möchte.
    Sie sagte mir das ich den Zettel abmachen kann da ihre Katze seit 2 Tagen wieder da ist, sie stand wohl plötzlich vor der Tür als wenn nix wäre.

Du siehst die Katze war über 3 Monate verschwunden und ist jetzt wieder daheim.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Lg Melanie

• och sind das hübsche " schnurrbärte"
    ich kann mich melanie nur anschliessen, wunder gibt es immer wieder
    vielleicht taucht der hübsche kerl wieder auf
    ich drück ganz fest die Daumen
    meine wuscheline ist auch wieder gekommen, als sei sie nur ein paar minuten weg gewesen statt mehrere wochen
    ist jahre her, aber ich leide mit jedem mit, der sein viecherl vermisst, eben weil ich weiß, wie weh es tut :ua_solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!