Junghund mag keine Welpen mehr

• Wenn die Leute nicht reagieren, würde ich die Hunde kurz schnüffeln lassen und wenn du siehst, dass deiner genervt ist, einfach weitergehen. Brauchst dich ja nicht um die anderen zu kümmern.
    Dein Hund scheint ein sehr gutes Sozialverhalten zu haben, so wie sich das anhört, würde mir um die Welpen keine Sorgen machen.

• Gerade waren wir spazieren, wir waren in der Nähe der Straße, Jeppe war daher an der Flexi und tobte im Schnee rum. Da kam auch ein Welpe auf ihn zugehüpft. Die Kleine war schon größer als er, aber Jeppe war sehr lieb und entspannt und ich überrascht, denn an der Leine mag er das normalerweise noch weniger. Ich denke eigentlich auch, dass das Sozialverhalten von Jeppe nicht so schlecht ist (außer an der Leine, aber wir machen riesen Fortschritte), er macht nur sehr schnell deutlich, wann er genug hat und wird anscheinend oftmals noch nicht ganz für voll genommen. Außerdem sieht er auch sehr süß aus und viele Leute finden ihn immer sofort toll und wenn er dann mal knurrt, die Zähne fletscht oder bellt, sind die regelrecht schockiert, dass ein so lieber und süßer Hund zu sowas im Stande ist! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!