Hundkatzemaus
-
-
Was hat der große für ein problem? ich schaue gerade was anderes..
menschen,tiere&doktoren habe ich auch gesehen, traurig sowas..
amy geht es so ganz gut, ob sich was getan hat seh ich ja erst wenn das schmerzmittel abgesetzt wird..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Boah, ich kriege echt das :zensur: wenn ich mir diese armen Wauzies anschaue...
wie kann man Lebewesen so verwahrlosen lassen. Ist eine Schande !
-
der mann bei wildes wohnzimmer hat ja auch irgendwie nen schaden oder
-
Zitat
wie kann man Lebewesen so verwahrlosen lassen. Ist eine Schande !
Die Frau war wohl schwer alkoholkrank, kann also noch nichtmal was dafür. Soweit ich das verstanden habe, befand sie sich gerade in einer Therapie.
Ich hoffe dass "Schnürchen" das übersteht. -
Zitat
Schaut das jemand gerade?
Der arme Hund, der kann kaum noch laufen und sieht schrecklich aus
Die Tiere sind bereits alle wieder vermittelt. Schrecklich sowas.
Herr Weber hat einen Bericht dazu am 25.12.2008 geschrieben, alles nochmals aus seiner Sicht: klick
Wenn ich ihn finde, dann stell ich den Link zum Bericht über den Verlauf der Behandlungen auch nochmals ein..
-
-
Schnürchen überlebt.... das war auch ne Wiederholung.
Die schaffen es wohl alle, die verwahrlosten Hunde.
Ich frage mich nur immer wieder, wie es soweit kommen kann. Die Nachbarn sind wohl alle blind und taub. Und wenn ein Amt mal informiert wird, dann ist es wohl oft entweder zu spät oder das Amt reagiert zu schwerfällig.
Gruss
Gudrun -
Oh, danke dass du das geschrieben hast.
-
habs gerade auf Voxnow geschaut und mir sind die Tränen gekommen als ich das gesehn habe. Ich hab ja auch nen kleinen Wuschel und wenn ich sowas seh wird mir total anders...
gitbs ne fortsetzung davon weil ihr wisst wies ausgegangen ist? In ner anderen Folge hundkatzemaus oder so?
-
Der zweite Teil über die verwahrlosten Hunde kommt jetzt in der Folge.
Ansonsten wusste ich halt über die Webseite vom Tierheim wie es weitergeht, da ich die Folgen damals gar nicht gesehen hatte.
-
Kuckt jemand gerade? Das mit den Welpen auf den Rücken drehen zur "unterwerfungshaltung"? Wahrscheinlich drehn jetzt zuhause alle ihre Welpen um
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!