Katzen die mit Gassi gehen ;-)

• Hallo!
    Würd mich mal interesieren, ob es hier noch mehr Katzen gibt, die mit einem spazieren gehen, wenn man draußen rumläuft?
    Unsere beiden Kater laufen immer mit uns mit, wenn wir mit unserem Hund rausgehen.
    Allerdings haben sie das auch schon vorher oft gemacht, als wir noch keinen Hund hatten.

• hier...wir haben auch so ein Exemplar. Aber er läuft nicht wegen dem Hund mit, sondern wegen mir! Das nennt man Grenzenlose Liebe :girlboy:

der folgt mir überall hin :D

• Hat mein Kater auch gemacht, teilweise.
    Oder er kam uns entgegen, wenn wir auf dem Rückweg waren und ist dann mit zurückgelaufen. :smile:
    Auch hat er immer vor der Haustür gesessen und auf uns gewartet. :smile:

• Hihi, ist ja witzig, dass das andere auch machen :D
    Die beiden laufen auch nicht unbedingt wegen dem Hund mit, aber ich glaub seitdem finden sie es irgendwie lustiger :lol:

• Die Uschi läuft auch gerne mit uns mit... =)
    Manchmal läuft sie zwischen den angeleinten Hunden, sieht putzig aus.
    Leider läuft sie ab und an über Straßen, so ganz hört sie nicht auf mich...sie will dann abkürzen, meist gehorcht sie, wenn ich ihr was zurufe, aber ein Restrisiko bleibt :( :
    Ich nehm sie auch nur noch selten mit, meist, wenn nicht so viel los ist hier...und wir wohnen am Randgebiet einer Kleinstadt...

• Wir haben 3 Katzen, davon laufen 2 mit. Eddi allerdings immer
    nur ein kurzes Stück, Kati läuft durch das ganze Dorf hinter
    uns her.... die reinste Fam. Doolitle - 2 Menschen, 3 Hunde und 2 Katzen...

Wenn wir in den Wald gehen, bleiben sie (laut 'miauend') zurück und warten bis
    wir wieder rauskommen =).

Das haben sie allerdings auch schon VOR den Hunden gemacht.

• Ja, so ganz ungefährlich ist es bei unseren auch nicht. Der eine Kater ist super vorsichtig und läuft mir auch nicht weiter hinterher, wenn irgendwo andere Menschen auftauchen.

Der andere ist da leider nicht so vorsichtig und ist letztens auch auf eine befahrene Straße gelaufen, da er hinter mir her wollte, als ich zur Bushaltestelle ging....da muss ich echt aufpassen, dass so etwas nicht nochmal passiert :( :
    Er war auch dann total verwirrt und wusste nicht wohin...ein Auto musste bremsen....

Wir wohnen aber auf nem Dorf muss man dazu sagen und meistens laufen die nur in unserer Siedlung herum...

• :D :D Von der Sorte habe ich sogar zwei. Wenn ich mit Betty rausgehe, laufen unsere beiden Katzen im Abstand von knapp 3 Metern hinterher. Wenn ich mit Betty Unterordnung mache und sie zur Belohnung ein Stück Fleischwurst bekommt, stehen die beiden Mietzen daneben und bekommen auch ein Stück. Allerdings läuft es nicht so mit "Sitz", "Platz" und "Bleib" :headbash: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!